Heute Nadal gegen Berrer hab ich gerade gehört....stimmt das? würde mich auf ein Auftritt von Rafa freuen
Davis - Cup Germany Vs. Espana
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Ja, es sieht so aus, als ob es zu dieser Konstellation kommen wird. Frage wird sein, was uns das DSF von der Partie überhaupt zeigen wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Nightwing
waske ist für mich schon lange ein*****(tiername). imo ist er ein exellenter selbstdarsteller. er weiss da er mit seinem tennis nicht das grosse geld macht, wohl aber mit medienpräzenz. wenn es im team einen maulwurf gibt, dann ist er das. natürlich nur imo.
fazit: ich mag ihn nicht.Kommentar
-
RafaelNadal
Rafa spielt doch nicht...schade...aber ich mag Verdasco und Feli auch sehr ! Vamos! Ich freu mich auf zwei geile Spiele und auf den VFB Sieg heute Abend! Viel spaß euchKommentar
-
Seh mir jetzt auch ganz entspannt zwei meiner Faves an und freue mich auf schöne Matches.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
Es geht nur noch um die Ehre und das Prestige.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
-
tennis-teufel
Kommentar
Kommentar