15.000er dtb-turnier in aschaffenburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draganzebic

15.000er dtb-turnier in aschaffenburg

haltet euch mal fest, heute hat mein spieler nikolai fidirko(dtb 136) die 2 qualirunden überstanden und morgen steht er im hauptfeld.....und spielt wahrscheinlich gegen alexander waske!!!!!!!!!!!!!!!!!!

morgen vormittag gegen 11h gibt es mehr infos
  • Champcoach
    Veteran
    • 01.09.2006
    • 1225

Waske spielt doch gar nicht mit.

Kommentar

• draganzebic

waske hat gestern mittag doch zurückgezogen.......angst vor dem weissrussischen panzer fidirko
      nikolai spielt gergen einen aus aschaffenburg heute um 15h....gutes los da dieser(an 7 gesetzt) zu schlagen ist.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Würde mich mal interessieren, wie der Aschaffenburger heißt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß ich den kenn, da bei unserem Toyota - Cup immmer einige Aschaffenburger mitspielen. Hab mir eben mal das Tableau angesehen. Ist ein interessantes Feld am Start. Den Gegner von Dragans Schützling kenn ich zwar doch nicht, aber unterem anderen sind Maximilian Abel und der Trainingspartner von Alex Waske am Start ( Andre Wiesler ). Den Ein oder anderen Spieler kenn ich auch. Müßte ich nicht arbeiten, wäre ich da glatt mal hingefahren.
        Zuletzt geändert von moya fan; 18.04.2008, 07:24.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Wenn ichs rechtzeitig ausm Büro schaffe, werd ich mir das mal anschauen. Auch mal sehen, wie sich Lokalmatador Padde Ostheimer schlägt...
          Wann gehts denn Samstag weiter? (eigenartige Seite mit Infos vom TVA www.tva-tennisturniere.de oder?)

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Patrick Ostheimer kenn ich auch. Der hat den Toyota - Cup zweimal gewonnen.

@Björn

Richtig. Dann klickst du den Button mit DPD Tennis - Cup an und da erscheint dann ein weiterer Button mit Zeiten / Tableaus.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• draganzebic

nikolai ist raus, mit 2 und 4. spielte gegen diesen typen aus ungarn der in aschaffenburg spielt, der war letztes jahr im finale.
              eigentlich ein gutes spiel, im ersten war nikolai aufgeregt und machte ziemlich viele fehler, im zweiten führte er 4:2 und hatte aufschlag doch dann begann er mit zauberbällen.....und machte kein spiel mehr.
              waske zog gestern abend per fax zurück, verletzt mit einer bestätigung vom arzt. naja.

Kommentar

Lädt...