Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Haas und Tsonga werden nach ihren Verletzungen, bzw. bei Haas die wiederholten Schulterprobleme wohl kaum in München antreten. Nichts desto trotz ist und bleibt das Feld hochkarätig. Würde mir ein Finale zwischen Gasquet und Mathieu wünschen, sofern das vom Draw her möglich ist.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Die TV Übertragung ist ja wiedermal ein Witz.
BR bringt täglich ne knappe Stunde (wohl nicht live), Samstags und Sonntags gibts gar nichts zu sehen, Bilder wohl nur in den Sportsendungen. So weit ist Tennis schon gesunken!
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Warte auf Bet365 auf den Beginn des Spiels von Kohlschreiber. Bisher ist der Livestream noch dunkel. Weis jemand ob da später erst gestartet wird? Wegen dem Wetter vielleicht?
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Die TV Übertragung ist ja wiedermal ein Witz.
BR bringt täglich ne knappe Stunde (wohl nicht live), Samstags und Sonntags gibts gar nichts zu sehen, Bilder wohl nur in den Sportsendungen. So weit ist Tennis schon gesunken!
Das finde ich auch traurig. immer nur Snooker Snooker Snooker, das ist doch kein Sport.
Spielt Kohli überhaupt? Er sollte doch eigentlich gegen Matthias Bachinger spieln. Der spielt momentan aber gegen Julio Silva (is' in der Quali raus). Weiß jemand was davon
Kohlschreiber hat im letzten Moment aufgrund einer Viruserkrankung zurückziehen müssen.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hab ich auch grade gelesen aus den Pressemitteilungen der BMW Open. Voll der Mist. Das Spiel von Haas war auch angesetzt. Bisher sehe ich immernoch nix auf Bet365 von den BMW Open.
Hat Haas auch abgesagt?
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Es gibt auch erfreuliches zu berichten aus deutscher Sicht. Philipp Petzschner hat sich in drei Sätzen gegen Korolev durchsetzen können. Demnächst beginnt das vielleicht interessanteste Match des Tages. Igor Andreev gegen Gael Monfils.
Haas hat München auch abgesagt, ebenso wie seine nächsten Turniere.French Open sind auch in Gefahr, er hat wieder Schmerzen in der Schulter. Irgendwo habe ich letzte Woche gelesen das er bei 9 Grad im T-Shirt auf Sand wie wild 2 Stunden auf die Bälle eingeprügelt hat, unter Anwesenheit seines Arztes. Wenn man weiß das man Schmerzen hat bzw. erst operiert wurde spielt man doch nicht bei der Kälte, und dann noch auf langsamen Sand mit schweren Bällen.
Ich tippe mal auf ein Karriereende noch in 2008 für Haas.....
Das sieht leider ganz danach aus, obwohl er sich im Interview mit Eurosport noch kämpferisch zeigte.
Kommentar