ITF Grand Slam - Wimbledon 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Biba
    Experte
    • 31.05.2006
    • 586

also bisher hatten die Deutschen gegen gesetzte Spieler doch recht gut gespielt...wieso sollte Kiefer nicht auch ne Überraschung gegen Rafa schaffen ?

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar klein...aber wer hätte gedacht, dass aus der EM-Todesgruppe keiner das Halbfinale erreicht ?

Kommentar

• bZq
      Benutzer
      • 15.01.2008
      • 94

Unglaublich, zum ersten Mal seit 1968 5 Deutsche unter den letzten 32.

Ganz starke Leistung der Deutschen.

Weiß jemand ob es sein kann, das sich ein deutscher Sender kurzfristig Rechte für ein Spiel (ein deutscher im Halbfinale oder Viertelfinale) kaufen kann und das Bild von Premiere dann gestellt bekommt?

Mfg

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

@bZg

Selbst wenn es so sein sollte, diese Idee wirst du knicken können. Das wird nicht eintreten.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• philned
          Postmaster
          • 03.05.2008
          • 101

weiß jemand warum monfils nich mitspielt?
          und welche saite spielt roddick da weil das is ja ne rote also nich pro hurricane??
          ich hoff so dass safin auch seppi raushaut und dass zverev weiterkommt
          Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
          Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• philned
            Postmaster
            • 03.05.2008
            • 101

was mich auch überrascht hat is das schreiapova so klar raus is
            Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
            Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• daniel-big serve
              Postmaster
              • 05.01.2008
              • 255

hier hat noch keiner das spiel von ancic-petzschner von gestern erwähnt Ich hab es mir angeguckt und hab Petzschner noch nie sooo gut spielen gesehen...Wie er im 3 und 4 Satz gekämpft hat, hätte ich nicht gedacht, weil normalerweise nach einem Sieg geht er immer einen Weizen trinken. Im 5 Satz war wieder Ancic im Vorteil weil er klar der Spieler mit mehr Erfahrung ist und mehr die Nerven behalten hat. Petzschner hat sich zu oft aufgeregt, würde ich nie machen im 5 Satz wenn ein Ball verspringt...

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

Nadal's Viertel vom Draw hat's aber auch in sich: Kiefer, Stepanek, Murray, Haas, Youzhny und Gasquet. Da sind einige dabei, die auf Gras was reißen können.

Im Halbfinale wartet dann Rainer Schüttler, da geht dann wieder was.
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• kimmi
                  Veteran
                  • 11.09.2006
                  • 1681

bin mal auf haas gespannt, ob er gegen murray bestehen kann...

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von muellerhp
                    Nadal's Viertel vom Draw hat's aber auch in sich: Kiefer, Stepanek, Murray, Haas, Youzhny und Gasquet. Da sind einige dabei, die auf Gras was reißen können.
                    spätestens wenn er auf den tschechischen womanizer trifft, dann hat es sich ausge"vamost", dann werden wir den worm sehen

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Ich finde Star Sports ja ganz ordenltich von den Kommentaren her. Aber die Abdeckung der Spiele ist mehr als langwielig. Man sieht immer nur die Favouriten die eh immer gewinnen. Und dann als Damentennis zwischendrinn. Immer wenn ich mal anmache kommen spiele die mich nicht intressieren oder laufen nur so lange bis sie anfangen mich zu intressieren und dann zeigen sie ein anderes Langweiliges Match.
                      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                      HEAD Microgel Prestige Pro
                      HEAD Youtek Prestige Pro
                      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Nachdem sich Ana Ivanovic bereits im gesamten diesjährigen Wimbledon Turnier schwertat, hat es sie heute erwischt. Sie ist wie Sharapova frühzeitig gescheitert.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Haas und Kohli
                          Postmaster
                          • 19.01.2008
                          • 158

Schon irgentwie ein bisschen komisch dieses Wimbledon sehr viele topstars sind schon raus aber mich soll es nicht stören .
                          Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Berdych, der letztes Jahr immerhin im Viertelfinale stand, ist von Verdasco schön paniert worden.

Kommentar

• Haas und Kohli
                              Postmaster
                              • 19.01.2008
                              • 158

Safin gewinnt Satz 1 mit 7:6 . Im 2 stehts aus sicht von Marat 1:2
                              Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• Dbrain86

Was um alles in der Welt labert dieser Fassnacht da bitte.. hammer...

aber gutes Spiel ..

3. Satz 5/4 Safin

Kommentar

Lädt...