auch wenn mans am ergebnis nicht sieht....safin liefert eine dermaßen geile show ab...aber auch seppi spielt saugut...so ein hochklassiges match hab ich lang nima gesehn.
ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
-
Also ich hab die letzten paar Games gesehen, und muss sagen: Safin muss dort der ober, mega, super Publikumsliebling sein!
Wie die bei Seppis Fehlern gejubelt haben....http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ich befürchte eher, daß der Weg frei sein wird für S.W.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich hoffe Marat gewinnt auch gegen Wawrinka ! Vamos MaratMeine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Kommentar
-
Jaaaaaa der Shaker schafft das Achtelfinale !!! 6:2 ,6:3,6:4 Vamos ShakerMeine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Klasse Rainer! Ist ihm wirklich zu gönnen, dass er es nochmals in ein Grand Slam Achtelfinale schafft. Da hat sich das weiterspielen doch gelohnt.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Kommentar
Kommentar