Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Siehst du nicht den Zusammenhang zwischen Zartbitterschokolade und Serena Williams ?
Spaß beiseite!
moya_fan hatte auf der letzten Seite befürchtet, dass nach dem Ausscheiden von Ivanovic und Sharapova nun der Weg frei für S.W. ist...und da Stanislaw Paprika nunmal nicht in der Damenkonkurrenz antritt, dürfte das S.W. wohl für Serena Williams stehen
Das würde man aber auch feststellen, wenn man die Posts ordentlich durchlesen würde
Tommy Haas holt sich den zweiten Satz gegen Andy Murray und nach Sätzen steht es jetzt 1:1. Go Tommy. Dieses Jahr nochmal ein paar gute Leistungen bitte.
Go Tommy!!
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Siehst du nicht den Zusammenhang zwischen Zartbitterschokolade und Serena Williams ?
Spaß beiseite!
moya_fan hatte auf der letzten Seite befürchtet, dass nach dem Ausscheiden von Ivanovic und Sharapova nun der Weg frei für S.W. ist...und da Stanislaw Paprika nunmal nicht in der Damenkonkurrenz antritt, dürfte das S.W. wohl für Serena Williams stehen
Das würde man aber auch feststellen, wenn man die Posts ordentlich durchlesen würde
LOL, du kapierst es nicht. ND hat hinter seinen Satz ein paar Ironiesmileys gesetzt. Und wenn man sich etwas auskennt, dürfte wohl klar sein, dass er die Begegnung Safin vs. Wawrinka meint. Oder seit wann ist Serena "den Schweizer"?
Aber auch egal.
Haas gelingt tatsächlich der Gewinn des zweiten Satzes, nachdem er schon mit Break hinten war und alles nach nem glatten Durchlauf für Murray aussah.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Ich hab mich hier bald weggeschmissen. Über fast zwei Seiten wird gemutmaßt, welche Initialen wofür stehen, wer gemeint war oder auch nicht. Auf einmal sind wir bei Federer, Wawrinka, Safin und fehldefinierter Ironie. Großes Tennis Jungs . Und um das klarzustellen, ich meinte natürlich nicht Wawrinka. Weiß auch gar nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, wenn man sich die Posts durchliest. Aber genug Off Topic. Glückwunsch an Schütler zu seinem tollen Erfolg. Und vielleicht kann ja Haas nachlegen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich hab mich hier bald weggeschmissen. Über fast zwei Seiten wird gemutmaßt, welche Initialen wofür stehen, wer gemeint war oder auch nicht. Auf einmal sind wir bei Federer, Wawrinka, Safin und fehldefinierter Ironie. Großes Tennis Jungs . Und um das klarzustellen, ich meinte natürlich nicht Wawrinka. Weiß auch gar nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, wenn man sich die Posts durchliest. Aber genug Off Topic. Glückwunsch an Schütler zu seinem tollen Erfolg. Und vielleicht kann ja Haas nachlegen.
Menschenskinder. Was ist denn heute mit euch los. Novak Djokovic hat nen Joke gemacht, ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt. Da hat außer Biba eigentlich keiner gemutmaßt für was die Initialien stehen.
Das du dich auf Serena Williams bezogen hast sollte ja jedem klar sein. Darauf hat er halt den Wawrinka Cheat gebracht.
Schade, dass es für Haas nicht gereicht hat. Murray wäre sicherlich zu knacken gewesen, auch wenn er wieder mal paar geile Shots aus der Defensive gebracht hat.
Aber Haas war heute einfach nicht konstant in der Lage das dazu nötige beizutragen.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
kiwi hat leider verloren genau wie paul-henri
aber kiwi hat echt gut gespielt und sich einige sympathien erspielt
Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p control
Kommentar