Ne, Murray wird platt sein nach seinem Marathonmatch gegen Gasquet vermute ich. Viel interessanter finde ich Marats Auftreten, er kann auch Lopez bezwingen (hat auch lange gespielt und wird müde sein) und dann ins HF gegen Federer einziehen - das wär doch mal wieder eine klasse Partie! Fedi muss sich natürlich gegen Ancic durchsetzen, könnte interessant werden, aber dann müsste Ancic 120 % spielen...
ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
nadal hat ja wieder eine glazvorstellung abgeliefert. jushni hat ihn ja schon ein paar mal bezwungen. wird borg wohl recht erhalten? federer muss in einem allfälligen finale wohl noch eine shippe drauflegen.
eine shippe drauflegen sollten auch SF2 und DSF
das spiel von wawrinka wird wegen einer TV serie auf SF2 nicht weiterübertragen. dabei bezahlen sie dem günthard sicher viel kohle. wenigstens auf SFinfo könnten sie weiterzeigen. da sollten sie sich mal bei ihren welschen und tessiner kollegen ein beispiel nehmen.
und was mach DSF? zeigt aufzeichnungen von damenmatches während sich die ehemalige #1 und ein top ten spieler die bälle um die ohren knallenKommentar
-
MagicMat
Premiere zeigt ja Wimbledon live auf zwei Direktkanälen. Kann mir daher gut vorstellen, dass andere Sender nur ein kleines Kontingent an Live-Minuten haben.
Aber Glückwunsch an den Shaker. Gegen Clement wirds aber wohl doppelt schwer. Der hat noch weniger zu verlieren und Schüttler dürfte zum ersten mal in der Favoritenrolle sein. Hoffen wir mal, dass er seine Lockerheit beibehält.
Gegen Nadal kann meiner Meinung nach aus der unteren Hälfte aber niemand gewinnen. WEnigstens müsste ich für Schüttler diesmal nicht so früh aufstehen, wie seinerzeit bei den Australian Open gegen Agassi.Kommentar
-
Ich hab aus Star Sports das Gasquet-Murray Match sehen können. Ich hab nach Break vor im Dritten leider abschalten müssen da ich was mit meiner Freundin unternehmen wollte. Und dann verliert der Richard doch noch in 5 Sätzen. Wirklich Schade. Der Junge spielt so ein Klasse Tennis.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
was heisst das bei dir? wie kommst du zu der aussage dass die ard 24h live überträgt?? wie und wo kann ich die matches anschauen?Kommentar
-
Ironie [griechisch] die, Redeweise, bei der das Gegenteil des Geäußerten gemeint ist. Ironie als rhetorisches Mittel kann sich von ironischer Anspielung, spielerischem Spott über Polemik bis zum Sarkasmus steigern.Kommentar
-
PSO
-
Marc LANDAUER
Also das Gasquet/Murray Match habe ich live auf Premiere sehen können, und muss sagen, dass war mit Sicherheit DAS Match des bisherigen Turniers.
Da gabs Ballwechsel (Big Points) da würde selbst Tennisbaron Boris Becker den Hut ziehen.
Ein Schlüsselsatz war der 3., da hätte Gasquet den Sack zumachen müssen.
Hut ab vor beiden Spielern, das war wirklich grosses Tennis.Kommentar
-
-
jo, wird übertragen. derzeit allerdings wieder regen.
federer hat den ersten satz 6:1 gewonnen, nachdem Ancic am Netz extrem viele Fehler gemacht hat.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Marc LANDAUER
Ich kuck grad live auf Premiere, Ancic hat leider nicht viel entgegenzusetzen. Federer denk ich, wird da in 3 Sätzen rausmarschieren.
Interessanter hingegen Safin/Lopez, der Spanier gewinnt Satz 1 mit 6:3. Safin scheint noch nicht das zeigen zu können, das er in den Vorrunden zu bieten hatte. Lopez spielt sehr clever, Slice und dann brutale Vorhand.
Highlight aber sicher Murray/Nadal, auf das Spiel freu ich mich besonders.Kommentar
-
Yes Safin holt sich auch Satz 3 7:6 (7:1) mach weiter so Marat ! VAMOS MaratMeine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Kommentar