ITF Grand Slam - Wimbledon 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Weltklasse

zur Zeit mal wieder Regenunterbrechung in Wimbledon,

Ich habe jetzt einen Livestream gefunden, allerdings läuft jetzt ne Aufzeichnung vom Shaker gegen Clement.

Star Sports auswählen!

Kommentar

• Erhard
      Postmaster
      • 02.10.2006
      • 296

Wimledon Fersehübertragung

Zitat von Weltklasse
      ...kurze Frage:

wo schaut ihr? gibt es ein Livestream im I-Net?
      Astra 2D (Focus auf GB und Irland) machts möglich.
      Wir hier im Rheinland liegen noch in einer sehr guten Empfangs (Rand-)zone des Satelliten.
      Die kompletten Turniertage werden übertragen:
      auf BBC2 von Morgens bis 17h, dann Programmwechsel auf BBC1 bis zum Abend.
      Hier kommentiert die gesamte Tennispromminenz von BB bis McEnroe.

Und das Schöne: komplett ohne Werbeterror (wie bei DSF üblich)
      www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• player1983

Siiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeegggggggggg!!!!!!!

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Schüttler gewinnt mit 8:6 im Fünften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Robert
            Experte
            • 10.03.2006
            • 625

Das Match endet also folgendermaßen: 6:3, 5:7, 7:6, 6:7 und 8:6.
            Klasse Leistung von Rainer Schüttler, wie er sich durchgekämpft hat.
            Ihn im Halbfinale stehen zu sehen, daran hätte ich vor Turnierbeginn nie geglaubt.
            Zuletzt geändert von Robert; 03.07.2008, 18:31.

Kommentar

• samir
              Insider
              • 20.04.2007
              • 324

Zitat von Tiebreak
              Schüttler gewinnt mit 8:6 im Fünften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
              Das ist beinahe mit dem EM-Sieg der Griechen zu vergleichen!
              Die größte Sensation des Jahres!Mir fehlen die WORTE, ich staune nur und kann es nicht glauben. Wie hat es dieser Schüttler mit seinem Tennis, 17 ERSTRUNDEN NIEDERLAGEN, nur geschafft ins WIMBLEDON Halbfinale zu kommen?:kopfschüttel:
              Mir ist aufgefallen er sieht seit TURNIERVERLAUF SCHON AUS wie Anfang 40....

wer setzt auf Schüttler gegen Nadal???
              Quote wird der Hammer sein!!!(VORALLEM WER VOR TURNIERBEGINN AUF IHN GESETZT HAT!!!)

CHANCE 1:1000!
              "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Sensationelle Leistung, chapeau. An einen solchen Erfolg hätten wohl nicht mal die größten Optimisten vor Turnierstart geglaubt.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Haas und Kohli
                  Postmaster
                  • 19.01.2008
                  • 158

hätte ich ne gedacht das er das nochmal schafft .Jetzt würd dann wohl allervoraus Endstation sein gegen Nadal und er hat sich heut wohl voll verau gab .Naja ich lass mich eines besseren belehren .
                  Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Wahnsinn der Mensch!!!
                    Also mittlerweile bin ich auch Shaker Fan geworden!!!

Morgen folgt übrigens der nächste Streich!
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Haas und Kohli
                      Postmaster
                      • 19.01.2008
                      • 158

King Roger ich bin auch mittlerweile zum Shaker Fan geworden .VAMOS SHAKER morgen hauste Nadal auch noch raus .
                      Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Manche werden hier ganz schnell zu Fans. Haltet ihr ihm auch die Treue, wenn er wieder zehnmal nacheinander in der ersten Runde verliert? Bei allem gebotenen Respekt vor dem, was er erreicht hat, gegen Rafa wird er kein Land sehen. Er ist zwar körperlich wieder voll auf der Höhe, aber das Match heute dürfte kräftezehrend gewesen sein und Rafa ist in Überform.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tamas

schüttler kann morgen wirklich ganz relaxt antreten und einfach nur geniessen.

Kommentar

• go deep!

Wo gibt es eine gute Quote für Schüttler? Dann riskiere ich doch mal nen Zehner

Vielleicht kommt es ja auch zur sensationellen Revanche für Fussi

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Also jedes Match muss erst gespielt werden und unter den Top 100 kann jeder jeden schlagen.
                              Für Morgen erwarte ich dennoch einen glatten 3:0 Erfolg Nadals.
                              Wenn der Shaker länger als ne Stunde auf dem Platz bleibt, hat er meiner Meinung nach großes geleistet.
                              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Zitat von moya fan
                                Manche werden hier ganz schnell zu Fans. Haltet ihr ihm auch die Treue, wenn er wieder zehnmal nacheinander in der ersten Runde verliert?
                                Da ich jetzt erst grad so richtig zum Schüttler Fan geworden bin, kann ich das erst in einigen Wochen absehen.
                                Wenn man es auf andere Spieler umlegen würde dann ganz bestimmt: sonst würde ich jetzt nicht C'M ON ESCHE schreiben!
                                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...