ja, bis jetzt viel zu viele fehler von marat, ist wie ein geschenktes match für federer, schade - hatte gedacht marat legt noch einen drauf heute ... aber so wird das nix mehr denke ich, es sei denn es geschieht ein wunder
ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Ach ist das bitter...immer die Schweizer Saftpresse...langweilig das Ganze! Dann muss er aber auch den Nadal vom Platz schiessen jetzt sonst bin ich noch deprimierter!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
geiles match, verdient für Roger. Trotzdem ein sehr großer Erfolg für Marat Jetzt ist Shaker an der Reihe...ich glaub der kriegt heute dicke PackungKommentar
-
tennismieze
-
Nadal gewinnt wie erwartet den ersten Satz mit 6:1
Das wird heute leider kein Überraschung mehr. Wäre aber in etwa so wie wenn Polen die EM gewinnen würde. ^^
Edit: Jetzt versucht er mit Nadal Topspin Ralleys zu spielen :PZuletzt geändert von Taki1980; 04.07.2008, 15:49.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
-
Was für ein geiles Break von Schüttler!
Den kurz-cross Ball nochmal cross zurückbringen war wirklich sehr schön.
Wird wohl einer der wenigen Breaks bleiben aber schön wars allemal.
Der kann dem Nadal aber auch nicht als so lasche Slicebälle auf die Vorhand spielen. Der nimmt dann sofort das Spiel in die Hand und macht den Punkt in den meisten Fällen.Zuletzt geändert von Taki1980; 04.07.2008, 16:04.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
-
Kommentar
-
Star Sports.
3:2
Ach was wäre das schön wenn es endlich mal wieder nen deutschen Top5 Spieler geben würde der auchmal regelmässig ins Halb oder Viertelfinale kommt und auchmal paar Turniere gewinnt. Da fiebert man doch wieder ganz anders mit.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Kommentar