verratet mir bitte,wie die beiden diese 2 passierschläge im tie-break gespielt haben!!!!überdimensionale weltklasse
ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
-
Tschevap
da freue ich mich doch, dass es im tschechischen Fernsehen ALLE grossen Sportevents im FreeTV gibt...wer per Satellit CT2 und CT4 bekommt sowie TV Prima hat volles Programm...
Eines der besten Matches, das ich gesehen habe...Kommentar
-
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Marc LANDAUER
REGENPAUSE!!!
Alle wieder in die Kabine: 2:2 Einstand aus der Sicht von Federer, Federer to serve.Kommentar
-
-
hey,
für alle die noch probleme mit dem channel haben. Shanghai sports funktioniert einwandfrei mit dem TVU player und die bildquali ist mMn auch viel besser.
Was für ein geiles Match, ich hoffe nicht, dass sich nadal in der pause noch mal fassen kann.--> Alles ROGER?! <--
Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
Bespannungshärte: (24/23)Kommentar
-
Hat Boris Becker auch gesagt, damals waren vor allem die Bälle viel schneller, dazu kommt, das die Plätze im Vergleich zu damals heute den Charakter von Hartplätzen haben. Ich glaube nicht, das Spieler wie Nadal, Ferrer, ... mit ihrem heutigen Spiel im Wimbledon vor 15 - 20 Jahren eine Chance gegen gute Serve und Volley Spieler wie Sampras, Edberg, Becker, Krajicek,... gehabt hätten. Wenn man sich alte Spiele nochmal anschaut: unglaublich wie schnell und flach da die Bälle noch abgesprungen sind.
Habe mal einen Bericht gesehen, dass der Untergrund verändert wurde, andere Grassorten verwendet werden und die Bälle weicher sind als früher.
Das Rasentennis heute ist wie auf einem schnellen Hartplatz, ich finde das sehr bedauerlich.Kommentar
-
tamas
eine unglaubliche begegnung leider können nicht beide gewinnen.
ich hoffe auf regen bis mindestens samstag dann gäbe es vielleicht 2 sieger!?
oder kein break mehr und nach 50:50 würden sie dann auch ev. abbrechen.Kommentar
-
Dii Eitsch
Edith sagt: http://www.youtube.com/watch?v=9wU5J161uz4Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2008, 20:14.Kommentar
Kommentar