ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
Ne leider net .Aber da kannste ja alles gucken nicht nur tennis auch andere sportarten wirklich illegal ?Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Kommentar
-
ja ich hab dort nur geguckt weil es wirklich kein deutscher sender überträgt und diese Player stottern wirklich total und hängen total mit dem ton und bild nach .Ich werd wieder auf den Live Ticker zurück greifen .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Kommentar
-
soll das jetzt etwa heissen dass wimbledon NICHT übertragen wird??? das ist jetzt ein witz oder?Kommentar
-
Doch entweder du hast premiere , oder du guckst "illegal " ,oder du guckst jeden abend auf DSF die highlits .Zuletzt geändert von Haas und Kohli; 21.08.2008, 18:26.Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
PSO
Kommentar
-
Paddinho
Kommentar
-
ja und im 4 stehts 5:4 Karlovic .Kohli liegt übrigens 4:6 ,0:2 gegen Verdasco zurück hätte ich mir anders vorgestellt .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Ich werd verrückt. Der Stadler haut den Karlovic auf Gras raus!!!
Bei Kohli siehts aber wie schon im letzten Jahr sehr bescheiden aus. Klar, Verdasco war im Finale letzte Woche, aber er müsste eigentlich zu packen sein.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Stadler Gewinnt Gegen Karlovic 4:6 ,7:6,6:3 , 7:5 !!!Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
-
Bei Karlovic kommt halt auch ausser dem ersten Aufschlag nicht viel. Mit dem zweiten hat er ganze 35 % der Punkte gewonnen, das ist ne Katastrophe. Und wenn er dann noch viel zu viele Fehler macht, dann freut sich der Stadler.
Kohlschreiber sang und klanglos raus. Hat überhaupt keine Konstanz. Mal ein gutes Turnier, um dann wieder unterzugehen. Ist leider kein Top 10 Spieler.Kommentar
Kommentar