Nicht in Wimbledon. Hier haben die Veranstalter die Möglichkeit, das Draw nach ihren Vorstellungen festzulegen. Da sind dann die besten Rasenspieler viel weiter vorne gesetzt und viele Clay Player finden sich weiter hinten wieder.
ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
Aber davydenko ist doch kein rasenspieler und ist an 4 gesetzt .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Warum das so ist, müßtest du mal die dafür Verantwortlichen fragen. Die Setzliste ergibt nicht zwangsläufig immer einen tieferen Sinn. Ich hätte Roddick auf vier gesetzt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich denkmal das Davydenko gleich gegen Becker rausfliegen .Ich hätte Roddick auch an 4 gesetzt auch weil , er einer der besten Rasenspieler der Welt ist .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Also ich glaube, dass es früher so war, dass die Organisatoren die Setzliste so setzen konnten wie sie wollten. Deswegen war der Kuerten ja auch immer so enttäuscht, dass er ungesetzt in ner frühen Runde gegen einen stärkeren Gegner gekommen ist.
Aber meines Wissens ist dieser Freiraum der Organisatoren abgeschafft worden und sie müssen sihc nun an der Weltrangliste orientieren.
Dazu würde auch folgendes passen:
Ich habe irgendwo gelesen, dass Kiefer der einzige gesetzte Spieler ist, weil 3 Spieler, die besser platziert sind in der Weltrangliste, ausfallen! Somit rutscht er hoch auf Setzlistenplatz 30.
Und ob die 3 auf die Seite der 2 oder 1 kommt, das hängt meines Wissens vom Zufall ab!Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Denk ich mir auch das mit dem Taschengeld .Außerdem hat er ja nichtmal nen Vorbereitungsturnier gespielt (Halle,Queens,Nottingham oder hertogenbosch ) .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
-
-
-
Lass uns aber wieder übers Sportliche diskuttieren und nicht über Wett einsätze .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Kommentar
-
Ist Björn Borg auf Drogen oder was? Oder haben die guten Leute vom ORF etwas 'gschluckt?? (Vor allem für die letzte Zeile!)
Naja. Hat wahrscheinlich nur Angst, dass Roger seine Rekordserie überbietet!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ich halte die Aussagen von Borg für gar nicht so utopisch. Zumindest was die Favoritenverteilung für das diesjährige Wimbledonturnier anbelangt. Und Federer wirkte, das mußt auch du als glühender Federer Verehrer zugeben, dieses Jahr nicht immer top motiviert. Kein Grund also, Borg zu beleidigen, oder irgendwas zu unterstellen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar