Jaaaaaaaa Marat gewinnt gegen Nole 6:4 , 7:6 , 6:2 unglaublich
ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
-
tamas
-
Und Zverev ist auch weiter !! Ferrero hat bei 6:4,6:4 ,2:1 für Zverev aufgegebenMeine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Ja vorallem weil er schon lange icht mehr gegen einen richtig guten gewonnen hatMeine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Kommentar
-
Schade für Ferrero. Zwei verletzungsbedingte Aufgaben bei aufeinanderfolgenden Grand - Slam Turnieren ist natürlich ganz bitter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ja und er wird auch sehr viele Punkte verlieren war ja letztes Jahr im Viertelfinale freue mich aber für Zverev .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Marat Safin Tennisgott.
nach Roger natürlich.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Hab Marat auch mit Soapcast geschaut...Qualität war gar nicht mal übel
Marat hat ja auch bei den Grundlinienduellen richtig gut mitgespielt und sogar Geduld bewiesen (ist mir in Paris auch schon aufgefallen)
Hoffentlich kommt es im HF zum Duell mit FedererKommentar
-
Ja das Halbfinale könnte er schaffen wenn er so spielt wie gegen Nole .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Um ein Haar hätte es nach dem Aus von Djokovic eine weitere Sensation gegeben. Ivanovic konnte sich eben noch so in einem Kraftakt mit 10 - 8 im dritten Satz gegen Dechy behaupten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Klasse! Mein absoluter Lieblingsspieler hat es nochmals gepackt, einen großen abseits des Davis Cups rauszuhauen! Schade, dass ich es nicht sehen konnte.
Ich hab es mir wie schon letztes Jahr gegen Federer natürlich gewünscht, aber dass er das so souverän in 3 Sätzen schafft - Respekt!
Damit ist der Druck auf Roger ein bisschen kleiner geworden. Hoffe ja insgeheim auf ein Halbfinale Federer vs. Safin, wobei man bei Marat ja keineswegs Prognosen abgeben kann.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
Kommentar