Ja ich hab das match von hass - murray auch gesehen und muss sagen das wenn er vielleicht die 3 Breakbälle im 3 Satz bei 1:1 genutzt hätte wäre es wahrscheinlich in die andere Richtung gegangen , aber Murray hatte wirklich ein paar geile Schläge drauf gehabt.Aber Haas kann trotzdem zufrieden sein nach 8 Wochen Verletzung .
ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
-
Hätte Kiwi die ganze Zeit so gespielt wie Ende des dritten Satzes... Dann wäre das Spiel eine ganz heiße Kiste geworden.
Fand allerdings den verhältnismäßig sehr großzügigen Applaus der Zuschauer äußerst fair und anerkennend.Kommentar
-
Geile Begegnungen heute in Wimbledon:
Murray-Gasquet
Federer-Hewitt
Safin-Wawrinka
Nadal-Youzhny
Baghdatis-Lopez
und natürlich der Shaker gegen Tipsarevic!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
-
My favourite Gesichtselfmeter Jelena Jankovic ist gerade gegen die Tennislegende Tamarine Tanasugarn rausgeflogen Das kann ja wohl nur an einer Verletzung gelegen haben. Auf Rasen hat die serbische Tennisarmada aber kein Glück dieses Jahr.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Naja muellerhp, die Tanasugarn hat erst das letzte Turnier gewonnen und hier hat sie auch schon die Zvonareva geschlagen...also ganz absurd is das nicht.
Ist aber schon lustig wie die Tanasugarn und die Zheng(die jetzt gerade Agnes Szavay geschlagen hat) die Damenkonkurrenz aufmischen!Kommentar
-
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
klar, herwitt hat sich nicht weiterentwickelt, aber "tennis spielen" können die jungs oben doch alle er müsste mehr risiko gehen, druck machen und ans netz gehen, um roger unter druck zu setzen. wäre jedenfalls besser als es so laufen zu lassen finde ich! wer nix wagt der nix gewinntKommentar
-
Ja Shaker holt sich 1 Satz 6:4 ,hätte ich nie gedacht das er nochmal ins Achteldfinale eines Grands Slams kommt gratulation .Jetzt könnte er vielleicht noch mit nach Peking wenn er gegen Tipsarevic gewinnt .VAMOS RAINERMeine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Ancic - Verdasco is auch ein geiles Mach .Verdasco führt im fünften 11:10 .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
tennismieze
ja, nachdem er den 2. an Tipsarevic abgeben mußte
Bagdhatis / Lopez scheint auch ein Krimi zu sein, 5. Satz 6:6Kommentar
-
Schüttler scheint in der Tat gewinnen zu können, super Sache. Schade, daß Fernando nach hartem Kampf Ancic so knapp unterlag, aber immerhin ist Lopez weitergekommen und Rafa hat Youzhny vom Court gefegt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar