ITF Grand Slam - Wimbledon 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haas und Kohli
    Postmaster
    • 19.01.2008
    • 158

Ja er führt 5:4 im vierten komm Rainer hol dir das Break .Übrigens super auftakt von Safin führt gleich mal mit Break !
    Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• tennismieze

juchee! der Shaker schafft den Sieg über Tipsarevic via Tiebreak im 4. Satz!

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Unglaublich, Schüttler im Viertelfinale von Wimbledon!!!!!!!!
        Wer darauf vorher getippt hat, macht richtig Geld. Wahnsinn.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch an den Shaker. Hab gestern mit nem Kollegen aus meinem Verein geredet. Der war am 24. Juni in Wimbledon und hat den Shaker live spielen sehen. Er war fasziniert von dessen Beinarbeit und seinem Spiel auf Rasen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Haas und Kohli
            Postmaster
            • 19.01.2008
            • 158

Auch Glückwunsch von mir Shaker ? Wie ist das jetzt eigentlich wenn er ins Halbfinale kommen würde würde dann die ARD,ZDF oder DSF vielleicht live übertragen ?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Nein, mit Sichherheit werden sie das nicht tun.

Schüttler - schütteln - shake - Shaker.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Haas und Kohli
                Postmaster
                • 19.01.2008
                • 158

Achso danke trotzdem für deine Antwort .

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Erfreuliches gibt es für alle Fans von Richard Gasquet zu berichten. Er scheint sein Formtief überwunden zu haben, denn er liegt bereits mit 2-0 Sätzen gegen Andy Murray in Führung.

Kommentar

• Haas und Kohli
                    Postmaster
                    • 19.01.2008
                    • 158

Erfreulich auch das Marat Safin 2:0 Satzführung und im3 1:0 führt gegen Wawrinka !

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

2:1 in Sätzen für Safin und eine komfortable 5:1 Führung im 4ten jetzt. Auf gehts!
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• djokofan
                        Gesperrt
                        • 28.06.2008
                        • 25

schüttler ist ja drauf!!!
                        das hätte ich ihm wenn ich ehrlich bin nicht mehr zugetraut,aber mich freut es wahnsinnig für ihn und wenn ich das tableau richtig im kopf habe wäre die nächste runde auch noch machbar oder?
                        come on shaker!!!

Kommentar

• PSO

jau, nächste runde ist clement dran. der sollte in der tat machbar sein.

Kommentar

• philned
                            Postmaster
                            • 03.05.2008
                            • 101

gasquet is raus der hat nach dem dritten satz das heft völlig aus der hand gegeben und im fünften satz auf abbruch spekuliert... aber am ende gabs noch mal echt gutes tennis
                            ich würd übrigens nich sagen dass clement so leicht zu packen is weil der hat gg. cilic glatt gewonnen und cilic hat immerhin mathieu rausgenommen... also wird auf jeden fall ein spannendes spiel
                            Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                            Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• muellerhp
                              Jens Kasirske
                              • 27.06.2002
                              • 1930

Glückwunsch an unseren Hessen Rainer Schüttler!!! Der beste Beweis, daß sich Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen irgendwann auszahlen.

Ich hab's ja gesagt, im HF wird Nadal dann richtig gefordert vom Shaker.
                              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                              Gruß Peter

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

ERBARME, ZU SPÄT, DIE HESSE KOMME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von muellerhp
                                Glückwunsch an unseren Hessen Rainer Schüttler!!! Der beste Beweis, daß sich Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen irgendwann auszahlen.

Ich hab's ja gesagt, im HF wird Nadal dann richtig gefordert vom Shaker.
                                Wieso gegen Nadal ?? Ich hoffe doch, dass "der Hosenzupfer von Wimbledon" vorher von Murray ein wenig gefordert und evtl. rausgeschubst wird
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...