ITF Grand Slam - Wimbledon 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haas und Kohli
    Postmaster
    • 19.01.2008
    • 158

JAAAAAAAAA Marat gewinnt 3:6,7:5,7:6,6:3 und steht ihm Halbfinale unglaublich !
    Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• Haas und Kohli
      Postmaster
      • 19.01.2008
      • 158

Na toll ich hab grad auf der Eurosport Homepage gelesen das Rainer Schüttler nicht mit nach Peking fährt !!!! Stattdessen fahren Kohlschreiber ,Kiefer und GREMELMAYR nach Peking .Sehr schade das Rainer nicht mit nach Peking fährt total schei..

Kommentar

• tamas

nadal scheint übermächtig zu sein und führt 1:0 und im zweiten schon break vor. murray wirkt schwach und verloren, bis jetzt.

Kommentar

• tamas

der murray tut mir schon leid. nadal zelebriert ein powertennis und es heisst renn murray renn! unglaublich was hier abgeht! (bis jetzt)

Kommentar

• Jan G.
            Postmaster
            • 27.06.2007
            • 230

ein geileres Halbfinale geht ja nicht... Safin - Federer!!!!!
            >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
            >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
            >Yonex Super Grap Overgrip
            Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• tamas

murray wird förmlich abgeschossen 6:2 im zweiten.

Kommentar

• Haas und Kohli
                Postmaster
                • 19.01.2008
                • 158

Schüttler gewinnt 1 Satz 6:3 !!! und im 2 führt er schon mit Break !

Kommentar

• tamas

murray hat kein einziges breakball erarbeiten können obwohl nadal im dritten ein wenig nachgelassen hat. 6:3 6:2 6:4

Kommentar

• Racket

wahnsinn. wenn federer ins finale kommt, wirds wohl nochmal bitter wie in paris aber safin muss man erstmal schlagen. freut mich sehr, dass er zurück gekommen ist

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

So die Partie vom Shaker gegen Clement ist nun für heute beendet. 6:3/5:7 steht es momentan für den Shaker; oder auch gegen ihn wie mans nimmt!
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Hawkeye2
                        You cannot be serious !!!
                        • 26.04.2002
                        • 3277

Halbfinals

Hi,

Federer wird es sehr schwer haben gegen Safin.

Safin wird richtig motiviert und voller Selbstvertrauen sein und Federer hat den ganzen Druck...

Schüttler wird es m.E. noch vergeigen.

Wenn man allein sein Aufschlagspiel bei 5:1, 40:00 gesehen hat, dann weiß man, daß er seine Nerven ganz und gar nicht unter Kontrolle hat.

Und brilliantes Tennis ist nunmal nicht seine Welt, also bleibt nur Konzentration, arbeiten und kämpfen...

Aber Schüttler oder Clement, sind beides Freilose für Nadal.

Murray war dem Druck nicht gewachsen, weder im Spiel noch mental und der ist spielerisch noch eine ganze Klasse besser als die beiden...

Gruß
                        Zuletzt geändert von Hawkeye2; 02.07.2008, 22:20.

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

6:1 7:5 6:4 gegen Ancic

Naja. Immer kann man ja auch keinen guten Tag haben. 10 Games gegen Ancic abzugeben ist schon ziemlich peinlich! Dazu NUR 15 Asse... Hoffe, dass es Roger im Semi gegen Safin schneller macht um Kräfte zu sparen!
                          ------
                          Alles nur Spaß!
                          VAMOS ROGER!!

Hier beginnt übrigens wieder der Ernst:
                          Zitat von Hawkeye2
                          Federer wird es sehr schwer haben gegen Safin.
                          Da kann ich dir leider nicht zustimmen! Aber wir werden ja sehen, ich lasse mich gerne überraschen!
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

Oh man was ist da los im DSF...55 Minuten zeigen die dieses Grottenmatch von Schüttler gegen den Schneckenschlachter und dann kommen jeweils 2 Punkt vom Match Safin-Lopez und Nadal-Murray. Federer hat nur einen Punkt "verdient", aber den haben wir ja auch schon vorher gesehen.
                            Ich hätte lieber mehr von den anderen Matches gesehen als nur unsere "neue deutsche Hoffnung"...OMG!
                            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Sie durften erst aus rechtlichen Gründen keine Bilder der Matches zeigen, da die zu dem Zeitpunkt noch liefen. Und naja, später konnten sie ja auch keine größeren Ausschnitte zeigen, da das ach so wichtige Sport Quiz wartete.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Also nach den Spielen heute, tippe ich ganz klar auf eine Wiederauflage Federer/Nadal, die beiden sind einfach die derzeit besten Spieler auf der Tour.
                                Roger wird in 4 durchgehen gg. Safin und Nadal wird Clement in 3 panieren.

Im Finale ist dann alles offen, obwohl ich wirklich gespannt bin dieses Jahr, denn Nadal ist auf dem Beleg genauso mächtig wie auf Sand.

Kommentar

Lädt...