ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
PSO
-
go deep!
-
sensationelles match von rainer,hut ab!!!
leider darf er trotzdem nicht mit zur olympiade... er hätte es sich verdient oder?
gegen nadal morgen soll er einfach das spiel geniesen und locker drauf los spielen.denke sooo schlecht wird er nicht aussehen wie das viele befürchten.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Also begeistert hat mich Schüttler keineswegs, auch Clement war nicht wirklich konstant genug. Leider werden beide Semi-Finali sehr einseitig verlaufen, denn weder Federer noch Nadal werden da was anbrennen lassen.Kommentar
-
tamas
wenn er wie murray aussehen wird dann wird es schon zimlich schlimm, und wer mehr potenzial hat sollte keine frage sein.
sensationell ist nur dass schüttler im halbfinale ist, spielerisch war alles nur mittelmass mit dem topliga nicht vergleichbar.Kommentar
-
Nightwing
warum hat er olympia verdient? wegen einem gutem turnier?Kommentar
-
Kommentar
-
tennismieze
wenn hier schon wegen Grammatik gemosert wird, dann bitte richtig! Korrekt gibt es 2 Möglichkeiten:
1. wegen einem guten Turnier
2. wegen eines guten TurnieresKommentar
-
-
Ich hab irgendwie das Gefühl das Safin der glückliche heute wird.... Der ist erst jetzt ins Match reingekommen, in jedem rally dominiert er! Wenn er kämpft wird es glaub ich die Wiederholung von Australian Open 05!Kommentar
-
Wetten wir? Ich Tippe auf Roger! Bin aber nur noch 9 Minuten im Netz, dann stehe ich selbst am Netz.Kommentar
-
das gibts nicht, die ganze zeit gut gekämpft, hatte auch schon einpaar breakbälle, dann tiebreak und hört auf sich zu bewegen...Kommentar
-
tamas
wie gewöhnlich macht marat zu viele leichte fehler und gegen federer kann man so nun mal nicht gewinnen.Kommentar
Kommentar