Geil wie der Rainer den Raffa die letzten zwei Spiele über den Platz schickt. Genial! Ach würde es doch immer so sein!
ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
-
Danke für eure antworten werd dann wohl über sopcast gucken .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
-
Was geht denn da, ich will nicht zu früh Jubeln, aber Rainer scheint das Break bis jetzt halten zu können, wobei man bei ihm ja mit allem rechnen muss. Ich hab vorher das tolle Safinmatch auf SF2 gesehen und wollt jetzt eigentlich den Rasen mähen, als ich dann in den Ticker geschaut hab, hats mich fast umgehauen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Wirklich ein hochklassiges Spiel geworden nach dem ersten Satz.
Aber Shaker, da ist der Name Programm. Hat ja viele Spiele auch im Viertelfinale abgegeben. Glaube nicht das Raffa sich so einfach den Satz jetzt abnehmen lassen wird bei 5:4 Schüttler und eigenem Service.
Es ist trotzdem mal erfrischend das der Topfavourit neben Federer auf den Titel doch Probleme hat mit dem Schüttler.
Ich denke auch die herausragende Kondition von Raffa wird später noch mehr den Unterschied machen.Zuletzt geändert von Taki1980; 04.07.2008, 16:28.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar
-
Wäre auch zu viel des guten gewesen. Sehe ja auch gerne einen Nadal in Topform aber es gibt auch einfach zu wenige überraschungen im Spitzentennis. Da liegen zwischen der Nummer2 und der Nummer 20 Himmelweite Unterschiede.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
ok das wars wohl
Sagt mal ist das Boris Becker als Co Kommentator bei Star Sports???Zuletzt geändert von ProStaffTour; 04.07.2008, 16:35.Kommentar
-
das wars! Schütler hat aber auch locker gespielt, sehr gute Winner gemacht und somit Nadal das leben einbischen schwer gemacht gutes match!Kommentar
Kommentar