auf welchem channel guckt ihr bei sopcast ?
ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
tamas
-
go deep!
-
File | Open Network Stream
Klicke den Radio-Button für HTTP/HTTPS/FTP/MMS an und kopiere den mms Link in die mit "URL" beschriftete Textbox rein:
[CODE]
mms://a1780.l1150460411.c11504.g.lm.akamaistream.net/D/1780/11504/v0001/reflector:43034[/CODE]
OK klicken.Kommentar
-
mikro112
Meine ich das nur, oder spielt Federer für seine Verhältnisse extrem unpräzise?
Er spielt Nadal ja fast jeden Fall 1-2 Meter neben der Mitte zu und absolut selten mal an die Linien außen..Kommentar
-
Racket
Wenn die Spin-Schlange einmal da ist, beißt sie auch zu. Federer hat keine Chance, und auch keine spielerischen Mittel aus der Rückhand-Ecke heraus. Souverän spielt er auch nicht mehr. Federer hat seinen Meister gefunden. Glaube kaum, dass er das noch dreht. Hat einfach wie geschrieben nicht die Mittel, um aus der Vorhand-Schlinge wieder rauszukommen. Zudem kaum mal nen Ass o.ä.Kommentar
-
Nadal führt nun mit 2:0 Sätzen.
Jetzt wird es noch sehr schwer für Federer das Match zu gewinnen.
Aber wie oft konnte er auf Gras schon eine Niederlage abwenden?
Doch wird es auch dieses Mal der Fall sein, oder kommt der "König von Wimbledon" doch einmal zu Fall, zumindest in diesem Jahr?Kommentar
-
mikro112
Wenn die Spin-Schlange einmal da ist, beißt sie auch zu. Federer hat keine Chance, und auch keine spielerischen Mittel aus der Rückhand-Ecke heraus. Souverän spielt er auch nicht mehr. Federer hat seinen Meister gefunden. Glaube kaum, dass er das noch dreht. Hat einfach wie geschrieben nicht die Mittel, um aus der Vorhand-Schlinge wieder rauszukommen. Zudem kaum mal nen Ass o.ä.
Ich glaube aber, dass der das noch dreht.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Nachdem Wimbledon immer langsamer wird, wundert mich der Spielstand nicht.
Ich habe zudem 3:1 Sätze auf Nadal gesetzt. Mal schauen ob sich Federer noch einen Satz holen kann.Kommentar
-
tamas
Kommentar