Wer schaut sich denn mal Andy Roddick und James Blake live an?
ARAG World Team Cup 2008
Einklappen
X
-
Benedikt
Icke
ich bin am 22.5 mit ner riesen Truppen da(36 Leute) , vielleicht sehe ich einen von euch da rum laufen, sprecht mich einfach an. -
Ich werde am 20.05 dort sein, und das schön ist, dass ich das auch noch mit beruflichen Terminen verbinden kann.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
war vor 2 Jahren dort, habe im Spielerhotel genächtigt und mit den Spielern gefrühstückt.Ein unvergeßliches Erlebnis!Kann leider heuer nicht"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
Nightwing
-
Kommentar
-
ich will dabei sein :P
ich war noch nie da und will dieses jahr mal mit meiner freundin vorbeischauen...
ich hab da allerdings noch so einige fragen ( sry wenn die fragen nerven...)
an welchem tag lohnt es sich am meisten ?
ist schon ein spielplan draußen, damit ich weiß wer auf welchem court spielt ? warum ist der preisunterschied von court 1 und court 2 so enorm ?
hoffe mir kann da jemand helfen, damit ich da einen einißermaßen guten tag für mich und meine freundin finde.
danke schon mal im vorraus für die hilfeYou got to lose to know how to win...
fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo CoriaKommentar
-
Benedikt
Hi,
der Modus ist ja geändert worden, aktuelle Spielpläne findest du die unter der Homepage.
Aber zurück zum Modus, jede Mannschaft spielt jeden Tag, entweder das Doppel wird am nächsten Tag gespielt, oder ein Einzel wird am Vortag gespielt und das zweite und das Doppel am nächsten usw.Kommentar
-
Tageskarten von Donnerstag bis Sonntag:
Bei den Kategorien 1-3 (die besseren und teureren Plätze) bekommst du keinen Schülerrabatt.
Die Kategorien 4-6 kosten (jeweils 1 Tag, keine Dauerkarten) 55€, 50€ und 25€; auf die zuletzt genannten Preise bekommst du 15 % mit Schülerausweis.Kommentar
-
Benedikt
für einen Platz musst du dich schon endscheiden, für beide gibt es keine, für Schüler am 22.5 Court II 24,90Kommentar
Kommentar