Keine Ahnung, ich hab nur die Möglichkeit, daß gewöhnliche Eurosport zu empfangen. Das bedeutet, daß ich bis eben auch Safin - Davydenko gesehen habe. Jetzt läuft Monfils - Horna. Das bisherige Resultat von 6-0 und 6-1 läßt jedoch den Schluß zu, daß Santoro entweder angeschlagen, oder schlichtweg überfordert ist.
Der French Open 2008 Thread
Einklappen
X
-
Jürgen Melzer:
Nun wird entweder Monfils oder Horna vom Platz geschossen!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
HawaiianFlo
Schade wenn zwei Spieler die man gerne sieht aufeinander treffen kann man sich fast nicht entscheiden wer erfolgreich sein soll
Hätte aber Horna ein Comeback gegönnt.
War ein klasse Match,wirklich genau nach meinem Geschmack,schauen wir mal ob Monfils wieder fit wird zum nächsten Match.
http://cache.gettyimages.com/xc/81281050.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1934 B869679A269F9CC0690795CAE31580AE30A760B0D811297Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2008, 20:17.Kommentar
-
Benedikt
Melzer ist aber auch einer, der viel drauf hat, aber dann wenn es darauf ankommt nicht abrufen kann, so wie Kiefer und KohlschreiberKommentar
-
go deep!
Santoro hat sich wohl schon beim morgentlichen Einschlagen mit Federer verausgabtKommentar
-
Dann kann der Eduardo seinen Kindern später mal einen Schwank von seiner Niederlage gegen Paul - Henri erzählen. Bin speziell auf Murray - Almagro gespannt. Könnte ein tolles Match werden. Und Verdasco ist ja auch wieder im Einsatz.Zuletzt geändert von moya fan; 29.05.2008, 23:00.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Hab bei den Highlights gesehen, dass das Game, das Santoro gewonnen hat, mit einem Netzroller endete, der ins Aus landetePrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Ich habe das Spiel am Mittwoch live gesehen. Llodra hat unmenschlich volliert. Ich habe selten jemand so vollieren sehen. Llodra serviert mit knapp 210 km/h, und spielte die flachsten Returns von Berdych noch offensiv in's gegnerische Feld.
Einfach nur sensationell und attraktiv, wie er spielt.
Trotzdem hat es Berdych selbst verkackt.
Zweimal 15:40 bei Aufschlag Llodra leichtfertig vergeben.
An diese Niederlage wird er noch eine Weile knabbern.
P.S. Das Hinterteil von S.Williams ist in Natur noch "wuchtiger" als im Fernsehen ............. und 5,- Euro in die Chauvikasse !!
..... und Dementieva sieht in Natur richtig toll aus und ist sowas von austrainiert, absolut beeindruckend.
Mein Geheimfavorit : Robin Söderling !!
sein Match am dienstag gegen die Nr.13, Juan Monaco war eine der beeindruckendsten Vorstellungen, die ich auf Asche gesehen habe. Monaco hat richtig gut gespielt, aber Söderling hat in jeder Situation, den richtigen Schlag gespielt und einfach ALLES getroffen. Das war taktisch und spielerisch einfach weltklasse. In der Form sollte er das Achtelfinale gegen (hoffentlich) Federer erreichen und es könnte eine richtig tolles Match zwischen beiden werden.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Der Söderling hat ja bereits in Düsseldorf auf ganzer Linie überzeugt und hat sich jetzt offenbar nochmal gesteigert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Nightwing
@kimmi
liegt an den regenpausen. nicht an den bösen franzosen.Kommentar
Kommentar