Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich finde es erstaunlich, dass Chardy nun auch noch Tursunov glatt in drei Sätzen bezwungen hat.
Zudem hat Stepanek Robredo mit 6:3, 6:2, 6:1 vorgeführt.
Wo kann ich die Online-Petition unterschreiben das das Spiel Knapp-Sharapova nichtmehr gesendet wird und endlich richtiges Tennis gezeigt wird. Bitte. Ist zum Wahnsinnig werden.
Diese Rumgegurke, wie sich beide in Fehlern überbieten, das ewiglange rumgehampel von beiden Spielerinnen vor dem Aufschlag. Wer ist dafür verantwortlich? Ich mein die Sharapova gewinnt doch eh? Wer will das den bitteschön sehen?
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Es laufen große Spiele und die zeigen das Rumgegurke auf dem Center-Court. Schade aber was solls; sie ist (wie auch immer) die Nummer 1 der Welt und hat es irgendwie verdient, gezeigt zu werden. Naja zum Glück ist das Match jetzt zu Ende. Gratulation zu weiteren 9 Doppelfehlern!!!
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Gut, daß ich das nicht sehen mußte. Da gabs bei unseren U 18 Junioren wenigstens was zu sehen und ich hab immer meinen Spaß dabei.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Stimmt. Man kann das ganze auch einfach ignorieren.
Auf der anderen Seite kann man doch auch mit dem Programminhalt unzufrieden sein. Das ich mein Fernseher auch ausmachen kann brauchst mir nicht erzählen das weis ich schon seit ich drei Jahre alt bin.
Aber btt: Hewitt und Ferrer zeigen ein richtig Tolles Match. Das hat keinen Sieger verdient. ^^
Kommentar