Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert
    Experte
    • 10.03.2006
    • 625

Ich finde es erstaunlich, dass Chardy nun auch noch Tursunov glatt in drei Sätzen bezwungen hat.
    Zudem hat Stepanek Robredo mit 6:3, 6:2, 6:1 vorgeführt.

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Wo kann ich die Online-Petition unterschreiben das das Spiel Knapp-Sharapova nichtmehr gesendet wird und endlich richtiges Tennis gezeigt wird. Bitte. Ist zum Wahnsinnig werden.

Diese Rumgegurke, wie sich beide in Fehlern überbieten, das ewiglange rumgehampel von beiden Spielerinnen vor dem Aufschlag. Wer ist dafür verantwortlich? Ich mein die Sharapova gewinnt doch eh? Wer will das den bitteschön sehen?
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

Kauf dir Pay-Tv und dann hast du die Partie los und kannst was anderes schauen, ist deine Entscheidung, niemand zwingt dich das zu sehen.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Robert
          Experte
          • 10.03.2006
          • 625

Ich bitte dich, was sind denn schon die Matches Wawrinka - Gonzalez und Hewitt - Ferrer dagegen ?
          Nur Puderzucker auf der roten Asche!

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Puderzucker
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Ja schorsch alles klar. Bin ich dich auch los mit Pay-TV? Ich glaube nicht. Wenn ja würd ichs mir echt überlegen. Wieviel soll das im Monat kosten?

Edit: Alles hat ein Ende. Auch dieses Spiel. Wir habens geschafft.
              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Es laufen große Spiele und die zeigen das Rumgegurke auf dem Center-Court. Schade aber was solls; sie ist (wie auch immer) die Nummer 1 der Welt und hat es irgendwie verdient, gezeigt zu werden. Naja zum Glück ist das Match jetzt zu Ende. Gratulation zu weiteren 9 Doppelfehlern!!!
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

50000 € monatlich, bitte überweisen auf 184-xwy-756-8 UBS

Na ja, bin froh, dass sie durch ist. Ist halt ein Rumgewurschtel, aber nur so kann sie besser werden auf Asche -_-

Wohooo, Wawrinka Gonzo ist auf ESP
                  Zuletzt geändert von schorsch; 31.05.2008, 13:41.
                  fav' players:

Kommentar

• tamas

das war unverschämt was die beiden hier veranstaltet haben, mir reichte 10 min. um zu wissen dass damentennis heisst um oder abschalten wie bisher.

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Richtig geiles Spiel von Wawrinka-Gonzales. Das ist wieder Tennis. Das kann man sich auch anschauen.
                      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

Eine Partie Blake, Roddick, Isner vs irgendwer ist auf Asche auch nicht die Creme de la Creme. Gibts halt alles.

die Comoan/Vamos/Allez -en sich in den Wahnsinn, der Gonzo und der Stan

Ok, ab in die Stube indemfall. Scheiss Giro.
                        Zuletzt geändert von schorsch; 31.05.2008, 13:58.
                        fav' players:

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Gut, daß ich das nicht sehen mußte. Da gabs bei unseren U 18 Junioren wenigstens was zu sehen und ich hab immer meinen Spaß dabei.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Sehen müssen muss hier keiner was, und wer etwas nicht sehen möchte, kann das genauso abschalten wie jemand, der etwas nicht lesen möchte

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Stimmt. Man kann das ganze auch einfach ignorieren.

Auf der anderen Seite kann man doch auch mit dem Programminhalt unzufrieden sein. Das ich mein Fernseher auch ausmachen kann brauchst mir nicht erzählen das weis ich schon seit ich drei Jahre alt bin.

Aber btt: Hewitt und Ferrer zeigen ein richtig Tolles Match. Das hat keinen Sieger verdient. ^^
                              Zuletzt geändert von Taki1980; 31.05.2008, 14:42.
                              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

Och nö, Wawrinka scheint sich jetzt schwer zu tun. Hoffentlich gewinnt er doch noch :/
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...