der schläger müsste der erste tour 10 v-engine sein, wenn ich nicht irre.
Der French Open 2008 Thread
Einklappen
X
-
PSO
-
esingen
-
HawaiianFlo
-
Monfils hat gegen Ljubicic gewonnen?
@esingen
Deshalb auch sein Spitzname Steps.
Meine auch, daß er mal den DNX 9 gespielt hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kann schon gar ned warten auf Djokovic Gulbis. Sollte ein Kracher werden, hoffe ich zumindest Mal.
Die Werbung da mit George Clooney für Nespresso (ist ja Sponsor von RG)...hat sogar echt was im entfernten Sinne mit Tennis zu tun
(I just want a Nespresso...
Of course, Nespresso, what else?)
Das ist Camille Belle (zuletzt im Film 10000 BC zu sehen) und ist eine der engsten Freunde Sharapovas. Finde es lustig, denn die Werbung ist ziemlich alt und nun wird sie für RG benutzt und zufälligerweise gibts ne Verbindung zum Tennis :P
Ist ne Süsse :
Zuletzt geändert von schorsch; 02.06.2008, 20:17.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Die zwei Pappenheimer dort haben wohl nicht ihre Hausaufgaben gemacht, lachen über die Schmerzen der anderen Spieler. Jankovic und Radwanska sind nicht die einzigen die mit den Bällen Problemen hatten und davon !geschwollene! Arme bekommen haben. Nönö. Wozniacki auch etc etc.
Wieso? Da denkt man natürlich direkt an die Nässe, was die Bälle schwerer macht. Ok, stimmt für die Männer.
Aber die Frauen? Ist es nur die Nässe?
Nein!
Grund: Die Idioten von RG haben die gleichen Bälle wie die der Männer für die Frauen bereitgestellt. Diese sind grösser und schwerer als es die Damen gewohnt sind. Einige haben davon Armprobleme bekommen und sind nun ständig in Behandlung.Zuletzt geändert von schorsch; 02.06.2008, 20:31.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
RafaelNadal
Was für ein unglaublich geiler Tag. Monfils weiter! Ferrer weiter! Gonzalez weiter! Omg wie ich mich auf die Viertelfinals freue! Sehr geil!Kommentar
-
Wollt ich nur mal loswerden *g*~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
RafaelNadal
-
.............. und endlich kehrt Ruhe in RG ein. Die russische Sirene muss die Taschen packen.
@Schorsch
Es gibt einige Spieler, die beim Tennis stöhnen, aber nur zwei Schreihälse :
Venus Williams und Maria Sharapova.
Stell dich mal auf den Platz der 4 Musketiere während auf Chatrier Sharapova ihre Bälle über den Court brüllt. Sehr "beeindruckend". Dass sowas geduldet wird, ich kann's nicht verstehen.
:mitdemKopfschüttel:Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Kommentar
-
wenn die gleiche kohle wollen, sollen sie auch gleiche bedingungen haben. am besten auch 5 sätze!
die viertelfinals werden v.a. in der oberen hälfte toll. unten werden sie wohl eindeutig sein. v.a. das von jokovicKommentar
-
wenn die gleiche kohle wollen, sollen sie auch gleiche bedingungen haben. am besten auch 5 sätze!
Also lassen wir es besser bei 2 Sätzen.
Ich freue mich heute vorallem auf Gulbis gergen Nole. Hoffentlich hat er Chancen gegen den und es wird ausgeglichen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar