Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

der schläger müsste der erste tour 10 v-engine sein, wenn ich nicht irre.

Kommentar

• esingen

Ich hatte mal gedacht es war der 9er

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich denk das wars jetzt,oder kommt er nochmal,das alte Ungeheuer

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Monfils hat gegen Ljubicic gewonnen?

@esingen

Deshalb auch sein Spitzname Steps.

Meine auch, daß er mal den DNX 9 gespielt hat.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Kann schon gar ned warten auf Djokovic Gulbis. Sollte ein Kracher werden, hoffe ich zumindest Mal.

Die Werbung da mit George Clooney für Nespresso (ist ja Sponsor von RG)...hat sogar echt was im entfernten Sinne mit Tennis zu tun
            (I just want a Nespresso...
            Of course, Nespresso, what else?)

Das ist Camille Belle (zuletzt im Film 10000 BC zu sehen) und ist eine der engsten Freunde Sharapovas. Finde es lustig, denn die Werbung ist ziemlich alt und nun wird sie für RG benutzt und zufälligerweise gibts ne Verbindung zum Tennis :P

Ist ne Süsse :
            Zuletzt geändert von schorsch; 02.06.2008, 20:17.
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

Die zwei Pappenheimer dort haben wohl nicht ihre Hausaufgaben gemacht, lachen über die Schmerzen der anderen Spieler. Jankovic und Radwanska sind nicht die einzigen die mit den Bällen Problemen hatten und davon !geschwollene! Arme bekommen haben. Nönö. Wozniacki auch etc etc.

Wieso? Da denkt man natürlich direkt an die Nässe, was die Bälle schwerer macht. Ok, stimmt für die Männer.

Aber die Frauen? Ist es nur die Nässe?

Nein!

Grund: Die Idioten von RG haben die gleichen Bälle wie die der Männer für die Frauen bereitgestellt. Diese sind grösser und schwerer als es die Damen gewohnt sind. Einige haben davon Armprobleme bekommen und sind nun ständig in Behandlung.
              Zuletzt geändert von schorsch; 02.06.2008, 20:31.
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

Was für ein unglaublich geiler Tag. Monfils weiter! Ferrer weiter! Gonzalez weiter! Omg wie ich mich auf die Viertelfinals freue! Sehr geil!

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

Zitat von schorsch
                  Kann schon gar ned warten auf Djokovic Gulbis. Sollte ein Kracher werden, hoffe ich zumindest Mal.
                  Achja, was mir schon irgendwie jetzt öfter aufgefallen is... die Phrase "ich kann nicht warten auf" gibts in dem Sinne im Deutschen nicht (wie "I can't wait for...." im Englischen), da müsste man schon sagen "ich kann ... nicht erwarten..."

Wollt ich nur mal loswerden *g*
                  ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

ja ne is klar.... *gg*

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

Hihi, rede zu viel auf Englisch über Tennis *erröt* Wieder was gelernt *rumpfeif*
                      fav' players:

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

.............. und endlich kehrt Ruhe in RG ein. Die russische Sirene muss die Taschen packen.

@Schorsch
                        Es gibt einige Spieler, die beim Tennis stöhnen, aber nur zwei Schreihälse :
                        Venus Williams und Maria Sharapova.

Stell dich mal auf den Platz der 4 Musketiere während auf Chatrier Sharapova ihre Bälle über den Court brüllt. Sehr "beeindruckend". Dass sowas geduldet wird, ich kann's nicht verstehen.
                        :mitdemKopfschüttel:
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von Heinman
                          .............. und endlich kehrt Ruhe in RG ein. Die russische Sirene muss die Taschen packen.
                          ich finde ihr geschreie nicht schön und ihr tennis auch nicht, aber ihre beine

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

Zitat von schorsch
                            Grund: Die Idioten von RG haben die gleichen Bälle wie die der Männer für die Frauen bereitgestellt. Diese sind grösser und schwerer als es die Damen gewohnt sind. Einige haben davon Armprobleme bekommen und sind nun ständig in Behandlung.
                            woher hast du denn den schmarren? wenn sie schon das gleiche tunier spielen, sollen auch die bälle gleich sein. oder sollen die für die damen auch noch die courts kleiner machen, weil sie sich nicht so schnell bewegen können? soll nun das netz höher oder tiefer sein als bei den herren?

wenn die gleiche kohle wollen, sollen sie auch gleiche bedingungen haben. am besten auch 5 sätze!

die viertelfinals werden v.a. in der oberen hälfte toll. unten werden sie wohl eindeutig sein. v.a. das von jokovic

Kommentar

• Mic74
                              Insider
                              • 09.04.2008
                              • 345

Zitat von RafaelNadal
                              Was für ein unglaublich geiler Tag. Monfils weiter! Ferrer weiter! Gonzalez weiter! Omg wie ich mich auf die Viertelfinals freue! Sehr geil!

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

wenn die gleiche kohle wollen, sollen sie auch gleiche bedingungen haben. am besten auch 5 sätze!
                                Emanzipatorisch gesehen schon. Aber bitte neeeein Sowas 5 Sätze?

Also lassen wir es besser bei 2 Sätzen.

Ich freue mich heute vorallem auf Gulbis gergen Nole. Hoffentlich hat er Chancen gegen den und es wird ausgeglichen.
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...