Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TTR350
    Postmaster
    • 27.04.2007
    • 219

Also mein Tipp-

Federer in 4
    Ferrer in 4

Ich sehe bei Monfils einfach nichts, was er besonders gut kann. Wäre Lubijic nicht noch platt gewesen von seinem Mammut Spiel gegen Davidenko, hätte Monfils das Spiel meiner Meinung nach schon nicht gewinnen können. Einen Ferrer auf Sand zu schlagen bedarf zumindest einer Waffe- und die hat er nicht, ausser einen guten Aufschlag.

Viel interessanter wird am Freitag das Match Djokovic - Nadal. Djokovic wird mit Sicherheit alles versuchen, was er kann- und das ist nicht wenig, wie wir in HH gesehen haben.

Allerdings- diese Sicherheit mit der Nadal derzeit auf Sand spielt- 25 Spiele abgegeben- also durchschnittlich 1,6 pro Satz... Gesamtspielzeit gerade 10 Stunden... also das ist tough!

Wie sagte gestern Wilander- um das Sandplatzmonster zu schlagen musst Du physisch & psychisch stärker sein.. ja gut... da fallen mir gerade nicht allzu viele Spieler ein..

Kommentar

• Holy
      Postmaster
      • 26.11.2007
      • 102

Nadal wird in dieser Form nicht zu schlagen sein, es sei denn er erwischt nen schlechten Tag oder der Gegner trifft fast jeden ersten Aufschlag (oder am besten beides).
      Wenn der Ball erst mal im Spiel ist, hat man kaum ne echte Chance.

Kommentar

• MagicMat

Warten wir ab,Federer kann meiner Meinung nach,da er nicht dasglecihe Tenniswie die Spanier spielt, die gegen Nadal keine Chance haben.

Schade das die Herreneinzel wieder Nachmittags stattfinden.

Kommentar

• tamas

Zitat von MagicMat
          Warten wir ab,Federer kann meiner Meinung nach,da er nicht dasglecihe Tenniswie die Spanier spielt, die gegen Nadal keine Chance haben.

Schade das die Herreneinzel wieder Nachmittags stattfinden.
          dennoch, im normalfall ist federer chancenlos wie djokovic auch.

monfils hat kein mittel ferrer zu schlagen zwischen die beiden liegen welten.
          federer kann sich heute schonen, ich hoffe dennoch dass gonzo nicht schon als verlierer auf dem platz erscheint.

Kommentar

• kimmi
            Veteran
            • 11.09.2006
            • 1681

Djoko kann Nadal schlagen, in Hamburg war es zuletzt sehr eng. Natürlich muss er "alles abrufen was geht", aber es wird trotzdem schwer. Nadal ist der absolute Favorit, ich würds ihm gönnen vier mal in Paris zu gewinnen! Gonzo muss so spielen wie Nadal gegen Fedi, dann ist was drin für ihn! Ferrer wird Monfils in drei Sätzen abservieren denke ich...

Kommentar

• Benedikt

Ach, lasst die Leute erst mal spielen, denke nicht das irgendeiner keine Chance gegen Rafa hab kann, die Sache muss erstmal gespielt werden, warten wir das mal ab.

Kommentar

• Sh1v0r
                Benutzer
                • 13.06.2007
                • 36

Kann man eigentlich irgendwo die Übertragungen (in meinem Fall vom 02.06.08) herbekommen?
                Denke mal der Sender rückt nichts raus und aufnehmen wird wohl niemand die kompletten Spiele des o.g. Datums...

Hätte man mal den online-tv recorder angeworfen

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

Was suchst du denn genau?
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

C`mon Safina!!!

Der Urschrei grade beim 5:5 Break. Klasse!

Die Dementieva ist auch so ne langweilige Grundlinienklopperin. Da gefällt mir Safinas spiel wesentlich besser.

Edit: Aber gearde für ihre Aktion müsste es eine Verwarnung geben. Da müssen eh viel strengere Regeln her. Sowas geht garnicht. Da die Blumen wegkloppen, Schläger schmeissen und ewiges Ballgetippe MUSS viel härter bestraft werden.
                    Zuletzt geändert von Taki1980; 04.06.2008, 14:51.
                    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                    HEAD Microgel Prestige Pro
                    HEAD Youtek Prestige Pro
                    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• HawaiianFlo

Würds ihr auch gönnen! Mal sehen ob sie das Comeback packt! Dementieva wackelt bekanntlich eh gern mal nervlich
                      Und hey! Nix gegen Grundlinienklopper,das ist nun mal Sandplatztennis

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Bitte sagts nicht, dass dieses verdammte Damenscheißmatch jetzt in den 3. Satz geht und die auch noch dort bleiben mit der Übertragung und nicht Federer zeigen??????
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

was für ein Satzball. Go Lena.D ! ! !
                          Prince O3 Speedport White MP Pro
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Hochklassiges Damentennis!
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Fischerl
                              Experte
                              • 16.11.2006
                              • 745

BITTE ZEIGTS DEN ROGER JETZT.... BITTTEEEEE AHHHHHHH

(ich zuck hier noch aus)
                              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                              The Beatles ~ The End

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Ach Roger gewinnt doch sowieso.
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...