Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

Kein Scheiss machen jetzt nach all diesen Chancen!!!
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Fischerl
      Experte
      • 16.11.2006
      • 745

Zitat von schorsch

Also ich schlaf bald ein. Ist langweilig, immer das gleiche langsame ewig andauernde Spiel. Nix Neues, selten was Spektakuläres und der Wind geht mir auf den Sack.
      Also du hast aber schon komische Ansichten! Wenn "Nole" oder einer deiner Favoriten führt, is es natürlich toll und großartig und was weiß ich was, aber wenn dann der andere ganz klar in Führung is und wahnsinnig gut spielt, kannst du das nicht anerkennen und sagst nur "boah wie laaangweilig und faad, um Gottes Willen", nur weil dein Schatzi nicht gewinnt. Dann schaus dir halt nicht an!! Aber bei einem solchen Spiel wie heut zu sagen, es wäre langweilig, langsam und immer das selbe (???) is ja schon fast Blasphemie.
      Zuletzt geändert von Fischerl; 06.06.2008, 18:38.
      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
      The Beatles ~ The End

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

Blah, ich find ihn allgemein langweilig und hasse sein Spiel. Das ist der springende Punkt. Unabhängig davon ob mein fav' gewinnt oder nicht, weiss ich schon von Anfang an, dass ich sein hässliches Spiel ertragen muss. Und selten wird er was Neues machen. Das nimmt mir dann schon ein bisschen die Freude vor dem Schauen. Aber ich will natürlich meine favs' verfolgen, darum komme ich nicht daran vorbei.
        Zuletzt geändert von schorsch; 06.06.2008, 19:03.
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• NumeroUno
          Postmaster
          • 01.01.2006
          • 167

Federer gegen Nadal im Finale Was geileres gibt es ja nicht!!
          Hammer...

Zu Nadal: unglaublich..auf Sand ist er nicht zu bezwingen über 5 Sätze...Federer wird wieder das Nachsehen haben auch wenn er Insgesamt der Beste der Welt ist..

Gruß
          http://tennis-welt.blogspot.com
          "Tennis Coach"

Kommentar

• Fischerl
            Experte
            • 16.11.2006
            • 745

Zitat von schorsch
            Aber ich will natürlich meine favs' verfolgen, darum komme ich nicht daran vorbei.
            Verdammt, du bist so arm!! MUSST deine faves anschauen.... ich bemitleide dich...
            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
            The Beatles ~ The End

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Schade, dass die Sachlichkeit in diesem thread immer mehr in den Hintergrund tritt und die Leistungen von Nadal auch noch negativ kommentiert werden.
              Ich bin kein Fan von Nadal, aber wie er Tennis auf
              Sand dominiert ist schon überirdisch und stellt alles bisherige in den Schatten.
              Nun hoffe ich am Sonntag auf die Sensation durch Federer, der bisher ein super Turnier gespielt hat. Vielleicht behält er die Nerven und hat einen guten Start. Es wäre diesem Sportsmann wirklich zu gönnen. Danach kann Nadal weiterdominieren

Und die verbalen Entgleisungen gehören auch nicht hier in's Forum, Holy.
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• tamas

Zitat von schorsch
                Blah, ich find ihn allgemein langweilig und hasse sein Spiel. Das ist der springende Punkt. Unabhängig davon ob mein fav' gewinnt oder nicht, weiss ich schon von Anfang an, dass ich sein hässliches Spiel ertragen muss. Und selten wird er was Neues machen. Das nimmt mir dann schon ein bisschen die Freude vor dem Schauen. Aber ich will natürlich meine favs' verfolgen, darum komme ich nicht daran vorbei.
                nur "das schlimmste" federer-gegen nadal steht noch aus.
                dass du das spiel nicht kommentieren wirst finde ich nicht so schlimm.

Kommentar

• tamas

Zitat von Heinman
                  Schade, dass die Sachlichkeit in diesem thread immer mehr in den Hintergrund tritt und die Leistungen von Nadal auch noch negativ kommentiert werden.
                  Ich bin kein Fan von Nadal, aber wie er Tennis auf
                  Sand dominiert ist schon überirdisch und stellt alles bisherige in den Schatten.
                  Nun hoffe ich am Sonntag auf die Sensation durch Federer, der bisher ein super Turnier gespielt hat. Vielleicht behält er die Nerven und hat einen guten Start. Es wäre diesem Sportsmann wirklich zu gönnen. Danach kann Nadal weiterdominieren

Und die verbalen Entgleisungen gehören auch nicht hier in's Forum, Holy.
                  ich mag nadal sehr gut aber ich würde mich noch mehr freuen wenn roger
                  es schaffen würde! er hätte es so verdient!

Kommentar

• TTR350
                    Postmaster
                    • 27.04.2007
                    • 219

Was den guten "Schorsch" angeht- ca. 12 Beiträge hier auf den letzten 3 Seiten. Das spricht Bände und es passt der Spruch-

Quantität statt Qualität

Nix, was annähernd geistigen Nährwert hätte! Gratulation!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

@Heinman & TTR

. Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, daß ich natürlich hoffe, daß Rafa gewinnt.

@schorsch

Da es ja keiner deiner Faves oder Schützlinge, wie du es mal ausgedrückt hast, ins Finale geschafft hat, besteht ja kein Anlaß für dich, daß Match Rafa - Federer anzusehen und uns mit zahlreichen Posts, deren geistiger und sachlicher Inhalt meistens nicht sonderlich hoch ist, zu nerven.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• draganzebic

wieder mal mien spezieller freund taki...was hast du denn gegen serbische fans?

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

Mach ich ja auch nicht. Ich "boykottier" Federer Rafa Matches schon seit langem, schau mir höchstens Highlights und Resultate an, um informiert zu bleiben.

Aber trotzdem ist wieder diese Doppelmoral da. Immer austeilen dürfen (Schreiapova, Familie von Nole, Damentennis, will endlich das schauen, bla bla bla, endlich ist sie draussen, etc...) und sobald das Negative an eure Fave's gerichtet ist, ist es nicht sachlich und geistig. Ja, ja.
                          fav' players:

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

Zitat:
                            Zitat von schorsch Beitrag anzeigen
                            Aber ich will natürlich meine favs' verfolgen, darum komme ich nicht daran vorbei.

Zitat von Fischerl
                            Verdammt, du bist so arm!! MUSST deine faves anschauen.... ich bemitleide dich...
                            Nicht ganz dasselbe
                            fav' players:

Kommentar

• tamas

Zitat von schorsch
                              Mach ich ja auch nicht. Ich "boykottier" Federer Rafa Matches schon seit langem, schau mir höchstens Highlights und Resultate an, um informiert zu bleiben.

Aber trotzdem ist wieder diese Doppelmoral da. Immer austeilen dürfen (Schreiapova, Familie von Nole, Damentennis, will endlich das schauen, bla bla bla, endlich ist sie draussen, etc...) und sobald das Negative an eure Fave's gerichtet ist, ist es nicht sachlich und geistig. Ja, ja.
                              stell dich hier nicht als opfer dar, du vergiftest hier alles und wunderst du dich wenn die forummitglieder langsam genug haben von dir.

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich glaube Nadal ist in Paris nicht zu schlagen

ist einfach wahnsinn was der spielt

Kommentar

Lädt...