Kein Scheiss machen jetzt nach all diesen Chancen!!!
Der French Open 2008 Thread
Einklappen
X
-
Also du hast aber schon komische Ansichten! Wenn "Nole" oder einer deiner Favoriten führt, is es natürlich toll und großartig und was weiß ich was, aber wenn dann der andere ganz klar in Führung is und wahnsinnig gut spielt, kannst du das nicht anerkennen und sagst nur "boah wie laaangweilig und faad, um Gottes Willen", nur weil dein Schatzi nicht gewinnt. Dann schaus dir halt nicht an!! Aber bei einem solchen Spiel wie heut zu sagen, es wäre langweilig, langsam und immer das selbe (???) is ja schon fast Blasphemie.Zuletzt geändert von Fischerl; 06.06.2008, 18:38.~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
Blah, ich find ihn allgemein langweilig und hasse sein Spiel. Das ist der springende Punkt. Unabhängig davon ob mein fav' gewinnt oder nicht, weiss ich schon von Anfang an, dass ich sein hässliches Spiel ertragen muss. Und selten wird er was Neues machen. Das nimmt mir dann schon ein bisschen die Freude vor dem Schauen. Aber ich will natürlich meine favs' verfolgen, darum komme ich nicht daran vorbei.Zuletzt geändert von schorsch; 06.06.2008, 19:03.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Federer gegen Nadal im Finale Was geileres gibt es ja nicht!!
Hammer...
Zu Nadal: unglaublich..auf Sand ist er nicht zu bezwingen über 5 Sätze...Federer wird wieder das Nachsehen haben auch wenn er Insgesamt der Beste der Welt ist..
Grußhttp://tennis-welt.blogspot.com
"Tennis Coach"Kommentar
-
Kommentar
-
Schade, dass die Sachlichkeit in diesem thread immer mehr in den Hintergrund tritt und die Leistungen von Nadal auch noch negativ kommentiert werden.
Ich bin kein Fan von Nadal, aber wie er Tennis auf
Sand dominiert ist schon überirdisch und stellt alles bisherige in den Schatten.
Nun hoffe ich am Sonntag auf die Sensation durch Federer, der bisher ein super Turnier gespielt hat. Vielleicht behält er die Nerven und hat einen guten Start. Es wäre diesem Sportsmann wirklich zu gönnen. Danach kann Nadal weiterdominieren
Und die verbalen Entgleisungen gehören auch nicht hier in's Forum, Holy.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
tamas
Blah, ich find ihn allgemein langweilig und hasse sein Spiel. Das ist der springende Punkt. Unabhängig davon ob mein fav' gewinnt oder nicht, weiss ich schon von Anfang an, dass ich sein hässliches Spiel ertragen muss. Und selten wird er was Neues machen. Das nimmt mir dann schon ein bisschen die Freude vor dem Schauen. Aber ich will natürlich meine favs' verfolgen, darum komme ich nicht daran vorbei.
dass du das spiel nicht kommentieren wirst finde ich nicht so schlimm.Kommentar
-
tamas
Schade, dass die Sachlichkeit in diesem thread immer mehr in den Hintergrund tritt und die Leistungen von Nadal auch noch negativ kommentiert werden.
Ich bin kein Fan von Nadal, aber wie er Tennis auf
Sand dominiert ist schon überirdisch und stellt alles bisherige in den Schatten.
Nun hoffe ich am Sonntag auf die Sensation durch Federer, der bisher ein super Turnier gespielt hat. Vielleicht behält er die Nerven und hat einen guten Start. Es wäre diesem Sportsmann wirklich zu gönnen. Danach kann Nadal weiterdominieren
Und die verbalen Entgleisungen gehören auch nicht hier in's Forum, Holy.
es schaffen würde! er hätte es so verdient!Kommentar
-
@Heinman & TTR
. Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, daß ich natürlich hoffe, daß Rafa gewinnt.
@schorsch
Da es ja keiner deiner Faves oder Schützlinge, wie du es mal ausgedrückt hast, ins Finale geschafft hat, besteht ja kein Anlaß für dich, daß Match Rafa - Federer anzusehen und uns mit zahlreichen Posts, deren geistiger und sachlicher Inhalt meistens nicht sonderlich hoch ist, zu nerven.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
draganzebic
-
Mach ich ja auch nicht. Ich "boykottier" Federer Rafa Matches schon seit langem, schau mir höchstens Highlights und Resultate an, um informiert zu bleiben.
Aber trotzdem ist wieder diese Doppelmoral da. Immer austeilen dürfen (Schreiapova, Familie von Nole, Damentennis, will endlich das schauen, bla bla bla, endlich ist sie draussen, etc...) und sobald das Negative an eure Fave's gerichtet ist, ist es nicht sachlich und geistig. Ja, ja.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
tamas
Mach ich ja auch nicht. Ich "boykottier" Federer Rafa Matches schon seit langem, schau mir höchstens Highlights und Resultate an, um informiert zu bleiben.
Aber trotzdem ist wieder diese Doppelmoral da. Immer austeilen dürfen (Schreiapova, Familie von Nole, Damentennis, will endlich das schauen, bla bla bla, endlich ist sie draussen, etc...) und sobald das Negative an eure Fave's gerichtet ist, ist es nicht sachlich und geistig. Ja, ja.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar