Federer findet gegen die unglaubliche Kraft, die unbändige Power und den phänomenalen Kampfeswillen von Rafa einfach kein Mittel. Diese Dominanz ist unfaßbar.
Der French Open 2008 Thread
Einklappen
X
-
go deep!
-
Das war jetzt mal der reine Wahnsinn.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tamas
Kommentar
-
tennis-teufel
-
wie wird das eig mit der weltrangliste geführt?
wieviel bekommt nadal? bzw bleibt er da nur gleich weil ers letztes jahr a gewonnen hat oder wie wird das gerechnet? holt djokovic auf weil er weiter kam er letztes jahr?___________________________________________
TOPSPIN CL 639 Pure
SPPP 1,18Kommentar
-
Also ich finde nicht, dass Nadal jetzt so extrem über sich hinausgewachsen ist...er hat die Leistung, welche er in den letzten paar Partien gezeigt hat, konstant gehalten...aber auch nicht mehr.
Federer hats im halt extrem leicht gemacht..bei ihm lief heute garnix zusammen!Kommentar
-
Und die Leistungen, welche Rafa in den letzten Partien gezeigt hat, waren ja erwiesenermaßen nicht die Schlechtesten. Und die Heutige hat gereicht, um die Nummer Eins der Welt zu demütigen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tamas
ich kann nur dann brillieren wenn mein gegner es zulässt, wenn mein gegner um welten besser ist als ich dann sieht es so aus wie heute.
auch verdasco, almagro usw. haben es erleben müssenKommentar
-
Wenn man es extrem ausdrücken möchte, dann könnte man sagen, daß Verdasco, Almagro, Djokovic, Federer und alle anderen nur Statisten waren bei der Rafa One Man Show auf seinem Weg zum vierten French Open Triumph in Folge.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
Was dem Roger nur durch den Kopf gegangen ist. Er bereitet sich einb Jahr lang nur auf das Turnier vor und investiert alles und dann wird er sowas von zerlegt, dass es nicht mehr feierlich ist. Ich weiß ja nicht aber er kann sagen was er will. Das mit dem Nadal Komplex ist einfach so. Wenn man in Hamburg 5:1 führt und den Satz noch verliert und im Grand Slam Finale zum Opfer wird, dann kann das nicht einfach so an einem vorbeigehen. Vorallem nicht an solch einem schon fast krankhaften Perfektionisten wie Federer! Wie ihn das wohl "angekotzt" haben muss......Kommentar
Kommentar