Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Mg Radical Pro ja,nach wie vor mit der BB Orginal.

Fands auch stellenweise richtig gut,da ist Corias geniales Sandplatztennis wieder aufgeblitzt,schade das es nicht gerreicht hat,aber rein von seinen letzten Ergebnissen auch auf der Challengerserie,war das garnich schlecht heute.

edit:
    Marcos Baghdatis unterlag überaschend glatt Simone Bolelli.Ging übrigens von Fischer zu Tecnifibre.
    Und Canas!!! 0-2 Sätzte gegen nen unbekannteren Ami hinten,kaum zu glauben.

Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2008, 13:07.

Kommentar

• philned
      Postmaster
      • 03.05.2008
      • 101

Zitat von schorsch
      Ist unendlich nervig, schaue ja auch auf ESP Germany im Moment. Und auch auf anderen ESP auf Satelitt ists so -_-

Nole
      is echt so... auf esp germany... coria holt aus und der kommentator sagt schade dass der ins netz ging
      Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
      Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• philned
        Postmaster
        • 03.05.2008
        • 101

Zitat von HawaiianFlo

edit:
        Muss noch hinzufügen,das mir das Game,Set,Mats nicht so gut gefällt,da taugte mir persöhnlich das French Open Rendevouz damals besser.
        stimmt...da werden gar nich alle spiele gezeigt

war coria nich bei prince
        Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
        Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

@Flo

Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr überraschend. Für mich war Bolelli sogar in der Favoritenrolle. Baghdatis war nie der große Sandplatzwühler, wohingegen der Italiener zuletzt super gespielt hat. Ist Baghdatis ganz neu bei Tecnifibre unter Vertrag?
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

ich habe bolelli auch auf der liste gehabt für die besten 16...bin mal gespannt.

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass Baghdatis nur rein optisch einen Tecnifibre Vertrag hat! PJ Alarm!!!!

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Das mit dem Kommentar ist echt nervig. Bei Coria wusste man schon das er den Überkopfball veschlägt während er ausholte. Weil der Kommentator es einem schon verraten hatte.
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

War klar, dass Bolleli gewinnen würde. Der hat so gut gespielt in letzter Zeit, Sand ist Baggy's schlechtestes Surface und ebenfalls kommt der grad von 'ner längerer Pause zurück.
                  Zuletzt geändert von schorsch; 06.06.2008, 21:04.
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Canas hats tatsächlich erwischt,3x Tiebreak,aber auch er hat ja in Düsseldrof schon nicht gerade Hochform gezeigt.

Gasquet hat vorhin zurückgezogen,alles bischen schade.....

Momentan Rain Delay,hoffentlich dauerts nicht zu lange.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hab ich das eben richtig mitbekommen, daß der Eurosport Kommentator quasi zugegeben hat, daß Baghdatis immer noch seinen alten Fischer Schläger spielt, bloß mit der Optik des neuen Tecnifibres?
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mikro112

Ich habe vorhin nur ein paar Minuten Baghdatis-Bolelli gesehen und mir geht das mit dem ständigen 12-Bälle-geben-lassen und Handtuch-abwischen sowas von auf die Nerven, dass ich nur ausmachen konnte. Leider haben sich das zuviele Profis angewöhnt. Bolelli lässt sich nach einem 3-Schläge Ballwechsel das Handtuch geben.. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Baghdatis ist ständig mit seinem Haarreif beschäftigt.

So ist es für mich verständlich, dass immer weniger Leute Tennis schauen wollen.

Nicht vergessen möchte ich, dass es da noch weitaus bessere Experten gibt (Nole oder Nadal). Die Einzigen, die mir spontan einfallen, die man eigentlich noch vernünftig gucken kann, sind Federer, Roddick und Blake (von den Topspielern). Kann sein, dass ich mich bei Blake und Roddick subjektiv vertue, aber in meiner Erinnerung machen sie eigentlich immer schnell mit dem nächsten Ballwechsel weiter. Die 20 sec. Regel sollte bei den Pros auf 10-15 Sekunden verkürzt werden.

Kommentar

• rafa91
                          Postmaster
                          • 28.06.2007
                          • 115

wie lang und wegen was war coria eigentlich gesperrt?war früher immer mein lieblingsspieler und macht auch heute nen gutes spiel wie ich finde.nur die aufschläge kommen mir sehr langsam vor,aber vielleicht täusche ich mich auch

Kommentar

• Nightwing

es würd schon reichen wenn man die bestehenden zeitregeln wirklich konsequent eihalten würd.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Coria war früher mal für sechs Monate aufgrund eines Dopingvergehens aus dem Verkehr gezogen. Er hat auch zu seiner besten Zeit nie sehr hart, dafür aber sehr effektiv und variabel aufgeschlagen. Stellenweise konnte er auch im heutigen Match andeuten, warum er mal einer der allerbesten Sandplatzspieler war.

Kommentar

• rafa91
                                Postmaster
                                • 28.06.2007
                                • 115

6 monate war er nur gesperrt???kam mir so vor als wäre er 2 jahre von der bildfläche verschwunden...wie ist das spiel von coria denn ausgegangen?mir ist gerade erst aufgefallen das da nur ne wiederholung läuft

Kommentar

Lädt...