Die Dopingsperre liegt ja auch viel weiter zurück. War zu Beginn seiner Prifikarriere. Die letzten Jahre war er einfach bloß in der Versenkung verschwunden und hatte wohl Verletzungsprobleme, Schwierigkeiten, sich zu motivieren, oder sonstige Wehwehchen. Er unterlag Robredo in vier Sätzen.
Der French Open 2008 Thread
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
Hier das Draw für morgen:
The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2024 Roland-Garros Tournament.
Hoffe persöhnlich was von Monfils - Clement sehen zu können!Freundin hofft da denk ich eher auf Herrn Safin
Wetter ist ja nicht besonders rosig gemeldet für die nächsten Tage.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Würde es Berdych echt gönnen, mal ganz wit zu kommen. Man, der hat so ein Potential. Ging ja heute mit dem Quickie schon mal rasant los. So kanns weitergehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Benedikt
Wenn Berdych so spielt wie gegen Cannas beim WTC dann kann man was von ihm erwarten, der hat den förmlich aus einander genommen, so das Cannas die Achseln gezuckt hat, von wegen: "Was soll ich blos dagegen machen"Kommentar
-
mikro112
Ich denke das war eher so zu verstehen, dass alle Spiele die für heute angesetzt waren, abgesagt sind, aber dafür die restlichen Spiele von gestern gespielt werden sollen!Kommentar
-
HawaiianFlo
Auf der Seite steht "Play begins 1:30"
Schauen wir mal was in 20min ist.Schon wieder schade das ganzeKommentar
-
Wie erwartet:
Kohli vs. Wawrinka sehr eng, zwei sehr ähnliche Spieler, momentan kann keiner den Aufschlag halten, da es auf dem nassen Boden doch recht schwer ist Wirkung zu erzielen.
Match kommt live auf SF2!Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Und Kohlschreiber verliert den zweiten Satz doch noch, nachdem er schon 4-1 vorne lag.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Denke Wawrinka wird das Rennen machen, er ist der stabile der beiden.
Meiner Meinung nach muss sich Kohlschreiber an Wawrinka orientieren. Die beiden sind sich recht ähnlich (Wawrinka mit der noch geileren Rückhand), bin gespannt, ob er sich unter den Top 10 etablieren kann.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
HawaiianFlo
Mein Gott!
Da spielt(e) ein Davydenko,Kohlschreiber,Safin - nein die bleiben dauerhaft bei Frau Mauresmo,wie öde! Das war bild ich mir ein auch schon mal besser..Kommentar
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man die ganze Zeit bei dieser Partie bleiben kann. Hoffe, daß sich Frau Mauresmo jetzt wenigstens beeilt, daß wir heute noch in den Genuß von Rafa kommen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar