Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Ich finde keinen Live-Stream im INternet wo die French Open zurzeit laufen. Auch keine Wettanbieter (bet365,betfair) strahlen etwas aus.

Hat jemand einen Link zum Livestream oder kann mir sagen wo ich schauen muss? Eurosport mit seiner schwachen Abdeckung der Spiele nervt mich nämlich jetzt schon.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• go deep!

Zitat von Taki1980
      Eurosport mit seiner schwachen Abdeckung der Spiele nervt mich nämlich jetzt schon.
      Wieso? Erste Runde Paris, und es gibt noch andere Sportereignisse und Tennis ist nicht der Sportsender Mittelpunkt der Welt!

Kommentar

• HawaiianFlo

Streaming

Wer Guga noch sehen will bis es dann in ner dreiviertelstunde weitergeht,hier gibts nen stream,hat sogar sein Outfit von damals an zum Abschied,hehe

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Zitat von go deep!
          Wieso? Erste Runde Paris, und es gibt noch andere Sportereignisse und Tennis ist nicht der Sportsender Mittelpunkt der Welt!
          Gut das du das nochmal erwähnst hast. Ich hätte es fast vergessen. Da läuft ja auch der Giro Italia. Ganz wichtiges Sportereigniss!

Edit: Gnädiger Gott! Sie haben einen anderen Pausentrailer bei Eurosport für die French Open wenn der blaue Eurosport Stern kommt. Ich bin sowas von erleichtert. Das macht das ganze erträglicher.
          Zuletzt geändert von Taki1980; 25.05.2008, 16:39.
          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Klasse Sportsmann der Guga. Da hatte ich auch bald Tränen in den Augen. Da hat er doch nochmal ziemlich gut gespielt. Frag mich was los ist falls Roger mal seinen Abschied gibt.
            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• HawaiianFlo

Auf jeden Fall sehr rührend,das wars wohl jetzt,bin mir nicht sicher ob er im Doppel startet....adieu Mr.Sandplatz-Guga
              Denke der Ort war zum Ende ganz gut gewählt.

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von Taki1980
                Frag mich was los ist falls Roger mal seinen Abschied gibt.
                Ich bekom schon Angstzustände wenn du das nur erwähnst!!!!
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Ich dachte, Guga wollte dieses Jahr nochmals in Stuttgart antreten?
                  Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• philned
                    Postmaster
                    • 03.05.2008
                    • 101

Guga

echt ein würdiger abschied...hat voll cool gespielt... da tritt ein toller tennispieler und netter mensch ab... weiß irgendjemand wo ich das doppel sehen kann(bei esp meinte er dass er spielt)...morgen spielt coria gegen robredo ... hoffe es so für ihn dass er gewinnt und wieder hochkommt...
                    auch cool war eysseric gegen murray ich war so für eysseric denkbar knapp ... und der ist erst siebzehn in zwei jahren top 100 denk ich mal
                    Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                    Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• philned
                      Postmaster
                      • 03.05.2008
                      • 101

lapentti is grad kurz davor tipsarevic rausnehmen
                      Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                      Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• HawaiianFlo

Er hat ihn rausgenommen,freut mich für Lapentti
                        Klasse

Hier der Spielplan für morgen :
                        The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2024 Roland-Garros Tournament.

edit:
                        Muss noch hinzufügen,das mir das Game,Set,Mats nicht so gut gefällt,da taugte mir persöhnlich das French Open Rendevouz damals besser.
                        Zuletzt geändert von Gast; 25.05.2008, 20:25.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Finds sehr schade, daß Carlos ausgerechnet zu seinem 10. jährigen Jubiläum seit seinem French Open Triumph bereits in der ersten Runde raus ist. Er scheint in keiner so guten Form zu sein. Hoffe, wir sehen ihn nochmal in Paris.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen,Finds auch schade.Bin mir aber nich sicher bezgl Formtief,denn dieser Eduardo Schwank schien exz.gespielt zu haben! Zudem soll er wohl momentan ein Highlight nach dem anderen gesetzt haben sprich auf der Challengertour so gut gespielt zu haben das er sogar an 1 in der Quali gesetzt war,ist also durchaus ein Mann der auf Sand glänzen kann.
                            Schade fand ich nur als er trotz Schwanks Krämpfen es nicht fertigbrachte nochmal zurückzukommen.Nja hoffen wir das es für ihn noch länger geht mit nem Auge auf Guga geschielt.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Klasse Match derzeit zwischen Coria und Robredo. Erinnert fast schon an frühere Zeiten. By the way. Was für einen Schläger spielt denn der Senor Coria da? Und da hat er den ersten Satz, ganz starke Leistung des Gaucho. Ist er schon länger bei Head unter Vertrag? Hab ihn ewig nicht gesehen. Ach ja, stimmt ja. Da wurden ja mal Bilder gepostet, als er sein Comeback gab. Glaub, daß das seinerzeit erstmals zu sehen war.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 26.05.2008, 11:09.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Zitat von moya fan
                                By the way. Was für einen Schläger spielt denn der Senor Coria da?
                                Soviel ich weis einen MG Radical Pro.

Zuletzt geändert von King_roger; 26.05.2008, 12:20.
                                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...