Der French Open 2008 Thread
Einklappen
X
-
mikro112
-
PSO
-
tennismieze
dafür muß ich auch ein paar Mal mehr antreten. Wieviel kriegt die Schreilise noch für so ein Spielchen? Muß im Verein mal etwas von Antrittsgeld von mir gebenKommentar
-
go deep!
-
go deep!
-
Llodra hat ja gegen Berdych gewonnen. Damit ist nach Moya, Ferrero und Lopez ein weiterer Fave von mir raus, klasse. Wenigstens haben Hewitt, Murray, Mathieu nach 0-2 Satzrückstand und Rafa gewonnen.Zuletzt geändert von moya fan; 28.05.2008, 21:33.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennismieze
Kommentar
-
Naja, eigentlich wars nur ein Schläger und seine Handtücher. Da haben wir von ihm schon andere Sachen gesehen.
War ein klasse Match, super Serve and Volley von Llodra, freut mich, dass er damit weiterhin erfolgreich ist.
Er hat ja schon zu Beginn der Saison einen (oder sogar zwei?) weiteren Einzeltitel auf der Tour dazugewonnen.
Geil auch die franz. Kommentatoren:
" Double fault Berdych, super!"..."Oh Pardon!"Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Das macht der Llodra eigentlich immer bei grossen Matches / Titel.
Übrigens Ferrero hat Probleme mit seinem Bein, mit Kernsp. haben sie nichts gefunden, aber er sagt, sobald er es belastet schmerzt es immer mehr und mehr. Für Wimbledon sollte er aber fit sein.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
HawaiianFlo
Schön das der "naggerde" Spindsitzer ( http://www.saitenforum.de/board/show...ghlight=llodra ) weiter ist,Berdych interessiert mich nämlich kein bischen.
Hier der Schedule für morgen
Kommentar
-
Mit Hugo Armando ist mein grosser Favorit schon in der ersten Qualirunde ausgeschieden..Kommentar
-
Mit Favoriten meinte ich einfach meine Lieblingsspieler. Daß die Meisten von ihnen ( ausgenonnem Rafa natürlich ) nicht für den Titel bei den French Open in Frage kommen, ist mir natürlich auch klar.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Kommentar