Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Zitat von Taki1980
    SUper Leistung von Sharapova. In einem sehenswerten Tenniskrimi schlägt sie die Topgesetzt Rodina (ATP104) knapp in drei Sätzen. Was für ein Hammer spiel, was fürn Gestöhne, was für eine Spielkultur die Dame.

Ps: Wer die Ironie findet darf sie behalten.
    Super waren vor allem die 17 (!!!) Doppelfehler! Das ist ja wie bei den U14 Junioren bei uns im Verein

Kommentar

• PSO

die schlage ich nicht in 4 medenspielen :-)

Kommentar

• tennismieze

dafür muß ich auch ein paar Mal mehr antreten. Wieviel kriegt die Schreilise noch für so ein Spielchen? Muß im Verein mal etwas von Antrittsgeld von mir geben

Kommentar

• go deep!

Schreiliselova :-)

Kommentar

• go deep!

Klasse! Der LolololoLlodra schmeisst seinen ganzen Kram ins Publikum

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Llodra hat ja gegen Berdych gewonnen. Damit ist nach Moya, Ferrero und Lopez ein weiterer Fave von mir raus, klasse. Wenigstens haben Hewitt, Murray, Mathieu nach 0-2 Satzrückstand und Rafa gewonnen.
              Zuletzt geändert von moya fan; 28.05.2008, 21:33.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennismieze

Zitat von go deep!
                Das hätte ich gern gesehen! Schön, daß er gewonnen hat. Im Doppel hat er ja schon immer seinen Mann gestanden, nun auch im Einzel? Mal schauen, was er noch auf der Pfanne hat

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Zitat von go deep!
                  Naja, eigentlich wars nur ein Schläger und seine Handtücher. Da haben wir von ihm schon andere Sachen gesehen.
                  War ein klasse Match, super Serve and Volley von Llodra, freut mich, dass er damit weiterhin erfolgreich ist.
                  Er hat ja schon zu Beginn der Saison einen (oder sogar zwei?) weiteren Einzeltitel auf der Tour dazugewonnen.

Geil auch die franz. Kommentatoren:
                  " Double fault Berdych, super!"..."Oh Pardon!"
                  Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

Das macht der Llodra eigentlich immer bei grossen Matches / Titel.

Übrigens Ferrero hat Probleme mit seinem Bein, mit Kernsp. haben sie nichts gefunden, aber er sagt, sobald er es belastet schmerzt es immer mehr und mehr. Für Wimbledon sollte er aber fit sein.
                    Prince O3 Speedport White MP Pro
                    fav' players:
                    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

Zitat von schorsch
                      Das macht der Llodra eigentlich immer bei grossen Matches / Titel.
                      Tut mir leid, ich bin kein Schüler oder sonst jemand mit viel Freizeit habe das heute zum ersten Mal mitbekommen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Schön das der "naggerde" Spindsitzer ( http://www.saitenforum.de/board/show...ghlight=llodra ) weiter ist,Berdych interessiert mich nämlich kein bischen.

Hier der Schedule für morgen
                        The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2024 Roland-Garros Tournament.

Kommentar

• Holy
                          Postmaster
                          • 26.11.2007
                          • 102

Zitat von moya fan
                          Llodra hat ja gegen Berdych gewonnen. Damit ist nach Moya, Ferrero und Lopez ein weiterer Fave von mir raus, klasse. Wenigstens haben Hewitt, Murray, Mathieu nach 0-2 Satzrückstand und Rafa gewonnen.
                          Weiss nicht, wieviele "Favoriten" Du hast. Moya ist längst über dem Leistungszenith, die guten Tage von Ferrero werden auch immer weniger und Lopez war und ist nie der ganz grosse Bringer. Berdych ist auch nie der konstanteste.

Mit Hugo Armando ist mein grosser Favorit schon in der ersten Qualirunde ausgeschieden..

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Mit Favoriten meinte ich einfach meine Lieblingsspieler. Daß die Meisten von ihnen ( ausgenonnem Rafa natürlich ) nicht für den Titel bei den French Open in Frage kommen, ist mir natürlich auch klar.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

wann gehts den heute los

hab frei

Kommentar

• daniel-big serve
                                Postmaster
                                • 05.01.2008
                                • 255

in 1 stunde fängts an venus williams ist am start

Kommentar

Lädt...