Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holy
    Postmaster
    • 26.11.2007
    • 102

Äh, diesen Verdasco kann ich nicht leiden. Da passt der Spruch "Verdasco, me das asco" super. Übersetzen tue ich es besser nicht

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Geiler vierter Satz von Fernando. So gut hab ich ihn lange nicht gesehen. Nun kommt es zum Aufeinandertreffen mit Rafa. Super Sache. Wenn die beiden es sich so geben, wie letztes Jahr beim Training während des Mercedes - Cups in Stuttgart.

@Holy

Nana, das ist aber keine feine Aussage. Kannst du das näher begründen? Muß ja nicht jeder jeden leiden können. Würde mich aber mal interessieren.
      Zuletzt geändert von moya fan; 30.05.2008, 17:08.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Holy
        Postmaster
        • 26.11.2007
        • 102

Zitat von moya fan
        @Holy

Nana, das ist aber keine feine Aussage. Kannst du das näher begründen? Muß ja nicht jeder jeden leiden können. Würde mich aber mal interessieren.
        Tja, manche kann man einfach nicht leiden, ist halt so. Da gibts auch keine rationale Begründung. Dasselbe gilt für Bartoli bei den Damen. Aber okay, die ein oder zweimal, die ich ihn im Jahr spielen sehe, werde ich verkraften

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich wusste das wird der Knaller des Tages,was für ein schönes Gewühle,klasse Schwank - Glückwunsch an PHM

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5557

Zitat von HawaiianFlo
            .........Llodras nicht,welches ja eher untypisch für Sand ist vermute ich mal..Klasse Erfolg für den Spindsitzer

100 Punkte für´s Konto.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Das Match Mathieu - Schwank war mal richtig genial. Da war alles drin. Das war ein Match, das mal wieder richtig Spaß gemacht hat zuzusehen. Speziell der letzte Satz war auf allerhöchstem Niveau. Und daß Mathieu auch noch gewonnen hat, freut mich als sein Fan natürlich umso mehr. Jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich gegen Djokovic schlägt.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Moyas Freundin F.Pennetta wirft V.Williams raus,so ists doch Recht.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Und Serena ist gleich mit raus. Das war heute mal ein sehr erfreulicher Tag.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von moya fan
                    hast du was gegen die beiden?
                    ich dache du wolltest hier im thread keine persönliche kommentare gegen spieler haben?

Kommentar

• HawaiianFlo

Hier die Ansetzungen für morgen.Hewitt - Ferrer könnte interssant werden.Schade das Gonzales - Wawrinka eher abseits spielen,hätte ich gerne was gesehen von.Auch mal sehen ob Supermario Federer ärgern kann.
                      The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2024 Roland-Garros Tournament.

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

Zitat von HawaiianFlo
                        Moyas Freundin F.Pennetta wirft V.Williams raus,so ists doch Recht.
                        Nix mehr mit Moyas Freundin, schon seit zich Monaten nicht. Übrigens hat der Spanier sie betrogen und auch Bilder mit Rumgemache mit einer anderen Frau waren in Zeitungen zu sehen. Flavia hat ohnehinschon mit einer Handgelenksverletzung zu kämpfen und dann das. Sie war eine Zeit lang ziemlich traurig und erfolglos...

Beide WS weg. Das ist echt geil jetzt fehlt nur noch Ana.I.

Btw. der Kommentator, der die Partien Serena/Venus/Jelena kommentiert hat, der junge da, ist ja voll parteisch. Unglaublich. Und das hat nicht Mal was mit deutschen Spielern zu tun. Ist ein Vollidiot. Echt.
                        Prince O3 Speedport White MP Pro
                        fav' players:
                        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Oha,jaja die Spanier.Hatte mich schon gewundert - kein Carlos in der Box.Bist ja bestens informiert was das Zwischenmenschliche angeht

Kommentar

• HawaiianFlo

Ferrer zieht gegen Hewitt schon mit 6-2 3-1 davon,Wawrinka und Gonzales ausgeglichen 5-5 im Ersten,Cmon Gonzo!

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

Hoffe Wawrinka machts und im Moment siehts gut aus
                              Prince O3 Speedport White MP Pro
                              fav' players:
                              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• alexstyle
                                Postmaster
                                • 03.01.2008
                                • 175

Zitat von moya fan

Kommentar

Lädt...