Äh, diesen Verdasco kann ich nicht leiden. Da passt der Spruch "Verdasco, me das asco" super. Übersetzen tue ich es besser nicht
Der French Open 2008 Thread
Einklappen
X
-
Geiler vierter Satz von Fernando. So gut hab ich ihn lange nicht gesehen. Nun kommt es zum Aufeinandertreffen mit Rafa. Super Sache. Wenn die beiden es sich so geben, wie letztes Jahr beim Training während des Mercedes - Cups in Stuttgart.
@Holy
Nana, das ist aber keine feine Aussage. Kannst du das näher begründen? Muß ja nicht jeder jeden leiden können. Würde mich aber mal interessieren.Zuletzt geändert von moya fan; 30.05.2008, 17:08.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Tja, manche kann man einfach nicht leiden, ist halt so. Da gibts auch keine rationale Begründung. Dasselbe gilt für Bartoli bei den Damen. Aber okay, die ein oder zweimal, die ich ihn im Jahr spielen sehe, werde ich verkraftenKommentar
-
HawaiianFlo
Ich wusste das wird der Knaller des Tages,was für ein schönes Gewühle,klasse Schwank - Glückwunsch an PHM
Kommentar
-
Kommentar
-
Das Match Mathieu - Schwank war mal richtig genial. Da war alles drin. Das war ein Match, das mal wieder richtig Spaß gemacht hat zuzusehen. Speziell der letzte Satz war auf allerhöchstem Niveau. Und daß Mathieu auch noch gewonnen hat, freut mich als sein Fan natürlich umso mehr. Jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich gegen Djokovic schlägt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
-
Und Serena ist gleich mit raus. Das war heute mal ein sehr erfreulicher Tag.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Nightwing
Kommentar
-
HawaiianFlo
Hier die Ansetzungen für morgen.Hewitt - Ferrer könnte interssant werden.Schade das Gonzales - Wawrinka eher abseits spielen,hätte ich gerne was gesehen von.Auch mal sehen ob Supermario Federer ärgern kann.
Kommentar
-
Nix mehr mit Moyas Freundin, schon seit zich Monaten nicht. Übrigens hat der Spanier sie betrogen und auch Bilder mit Rumgemache mit einer anderen Frau waren in Zeitungen zu sehen. Flavia hat ohnehinschon mit einer Handgelenksverletzung zu kämpfen und dann das. Sie war eine Zeit lang ziemlich traurig und erfolglos...
Beide WS weg. Das ist echt geil jetzt fehlt nur noch Ana.I.
Btw. der Kommentator, der die Partien Serena/Venus/Jelena kommentiert hat, der junge da, ist ja voll parteisch. Unglaublich. Und das hat nicht Mal was mit deutschen Spielern zu tun. Ist ein Vollidiot. Echt.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
HawaiianFlo
Oha,jaja die Spanier.Hatte mich schon gewundert - kein Carlos in der Box.Bist ja bestens informiert was das Zwischenmenschliche angehtKommentar
-
HawaiianFlo
Ferrer zieht gegen Hewitt schon mit 6-2 3-1 davon,Wawrinka und Gonzales ausgeglichen 5-5 im Ersten,Cmon Gonzo!Kommentar
Kommentar