Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

Zitat von King_roger
    Die Situation macht eh etwas stutzig, denn: Was ich so gesehen habe spielt er 1. Mit einem Schläger der keine CAP hat. -> Somit wohl kein MG Prestige mit dem er vorher spielte.
    2. Er hat aber eine Head Tasche
    3. Er spielt allerdings ohne Head Logo
    Der Jürgen ist total verunsichert was das Material angeht - bitte keine öffentliche Diskussion - es gibt ja bestehende Verträge.
    Bei Interesse PN.

Kommentar

• philned
      Postmaster
      • 03.05.2008
      • 101

hier die ansetzung für morgen freu mich vor allem auf die herren matches
      The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2024 Roland-Garros Tournament.

hoffentlich kann man das ganz sehen und nicht unterbrochen durch die apotheker meisterschaft(giro)
      Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
      Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• Nightwing

Zitat von fritzhimself
        Der Jürgen ist total verunsichert was das Material angeht - bitte keine öffentliche Diskussion - es gibt ja bestehende Verträge.
        Bei Interesse PN.
        warum soll es dem jürgen besser gehen als uns.
        hoffe das wird nicht als diskussion gewertet.*g*

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ich habe mir eben die Resultate von Heute durchgelesen und wunder mich doch über die Klarheit des Sieges von Benneteau gegen den sich in absoluter Bestform befindlichen Söderling. Hat Eurosport von dem Match was gezeigt? War der Schwede in irgendeiner Form gehandicapt?
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

so ist tennis, heute so, morgen so.

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Dachte auch das der Söderling besser abschneidet. Hat auch beim Team Cup sehr gut gespielt. Bennetau hatte einfach den absoluten Psychologischen Vorteil.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Biba
                Experte
                • 31.05.2006
                • 586

Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass sich der Robredo vom Gollum so den Schneid abkaufen lässt!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

@philned

Eurosport überträgt morgen eh erst ab 17:30 Uhr. Heißt für mich als Schlußfolgerung, daß zum Beispiel die Partien zwischen Mathieu und Djokovic, oder auch voraussichtlich Nadal - Verdasco nicht live ausgestrahlt werden. Ich hab zudem das Glück morgen um 14 Uhr spielen zu müssen, sodaß ich morgen nicht einen einzigen Ballwechsel sehen werde. Das French Open Rendevous kommt ja morgen nicht.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Auf dem I-Cable Channel kann man halbwegs vernünftig schauen. Sopcast ist Voraussetzung. Wenn jemand den Link haben möchte zur Online-WEb-TV Programmzeitung soll er mir ne PM schicken.

lg
                    Taki
                    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                    HEAD Microgel Prestige Pro
                    HEAD Youtek Prestige Pro
                    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Holy
                      Postmaster
                      • 26.11.2007
                      • 102

Dieser Verdasco ist echt ne Schlaftablette. Hat für Männerverhältnisse einen Einwurf und auch keinen Gewinnschlag. War klar, dass so gegen Nadal nichts zu holen sein wird. Bin froh, wenn ich den nur ganz selten spielen sehen muss.

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Zitat von Holy
                        Dieser Verdasco ist echt ne Schlaftablette. Hat für Männerverhältnisse einen Einwurf und auch keinen Gewinnschlag.
                        Hoffentlich liest das moya_fan nicht!!
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

@ Holy

Na na! das seh ich anders.... Verdasco hat eine bomben Vorhand! is aber sicher nicht leicht, gegen den Bringer-Nadal und ich leb von den Fehlern des Gegers-Nadal... zu spielen!

und jemand der kein Herrentennis könnte, würde bei den French Open, nicht so weit kommen!!!!

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

Ich nehme Mal an, dass du den Verdasco sonst noch nie gesehen hast? Er hat einen guten Aufschlag und auch viele Waffen, aber ich glaub heut ist er einfach mental total von der Rolle.

Aber das ist Mal richtig gutes Tennis, voll spannend und hochklassig, gut ist es im TV. Herrentennis eben

Oder wart Mal Hmm...
                            Zuletzt geändert von schorsch; 01.06.2008, 18:57.
                            Prince O3 Speedport White MP Pro
                            fav' players:
                            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Auf Verdasco laß ich nichts kommen. Der ist unberechenbar. An manchen Tagen trifft er gar nichts, an manchen hingegen recht viel. Auf jeden Fall hat er einen klasse Aufschlag und eine geile Vorhand. Ohne jetzt das Ergebnis zu kennen, nehme ich mal an, daß er von Rafa einen glatten Abschuß bekommen hat. Da muß er sich nicht für grämen, das ist schon ganz anderen passiert. Vielleicht war er heute einfach in der ein oder anderen Hinsicht etwas überfordert.

Kommentar

• gulbisfan
                                Benutzer
                                • 01.12.2007
                                • 46

Das geilste ist doch das Ernests Gulbis das Viertelfinale erreicht hat.
                                Wenn der einen guten Tag hat trau ich dem gegen Djoko oder PHM einiges zu.
                                Auf jeden Fall spielt er geiles Tennis.

Kommentar

Lädt...