Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Hoffentlich gehts genauso eng weiter. Freue mich wirklich auf den dritten Satz. Find ich gut das die Safina den zweiten gewonnen hat. Hoffentlich holt sie sich das Spiel. Spart allen Zuschauern die nächsten Tage eine Menge Zeit.

Edit: Da hätte man doch grade nen Service Winner für Safina geben müssen. Einstand. Und der Schiri macht zwei neue! Schade. Hoffentlich schafft sie nen Rebreak.

Bitte, Bitte Mädels. Ihr könnt heute mal Konstanz zeigen. Hoffentlich knickt keine von beiden jetzt Leistungsmäßig ein.
    Zuletzt geändert von Taki1980; 02.06.2008, 16:26.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Fischerl
      Experte
      • 16.11.2006
      • 745

Ich halt das nimmer aus... mah... die eine schlimmer als die andere... können die nicht zu ljubo - monfils schalten?
      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
      The Beatles ~ The End

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

Scheiss Pech verdammt noch Mal. Netzroller hier Netzroller da und immer in wichtigen Phasen, ich könnt ko**en. Und das alles verbunden mit Masha's craziness auf Asche. Unglaublich.

Und wenn ich mir so überlege, dass Safina nicht in Masha's Draw war, weil die den Fehler gemacht haben Hantuchova drinnenzulassen, obwohl sie schon Tage vorher abgesagt hat, machts mich fuchsteufelswild.

Ausser Sveta, die schon seit Monated in Finalen nix bringt, ist keine GS-siegerin mehr in Draw.
        Zuletzt geändert von schorsch; 02.06.2008, 17:09.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Juhuuu sie ist raus. Raus, raus raus aus und vorbei. Kein geschreie mehr, kein rumtippern kein Zeitraub mehr. ^^

Glückwunsch trotzdem an beide Spielerinnen. Das war wirklich mal gutes Damentennis. Auch Safina gönne ich diesen Sieg. Mit Ivanovic ist sie die einzigste Aktive Tourspielerin die mir gefälllt.
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Fischerl
            Experte
            • 16.11.2006
            • 745

Zitat von schorsch
            Scheiss Pech verdammt noch Mal. Netzroller hier Netzroller da und immer in wichtigen Phasen, ich könnt ko**en. Und das alles verbunden mit Masha's craziness auf Asche. Unglaublich.

Und wenn ich mir so überlege, dass Safina nicht in Masha's Draw war, weil die den Fehler gemacht haben Hantuchova drinnenzulassen, obwohl sie schon Tage vorher abgesagt hat, machts mich fuchsteufelswild.

Ausser Sveta, die schon seit Monated in Finalen nix bringt, ist keine GS-siegerin mehr in Draw.
            Ganz ruhig, die Welt wird schon nicht untergehen, weil deine "Masha" ausgeschieden is...

War ein gutes Spiel, Gratulation an Safina, die sich da echt nochmal toll durchgekämpft hat, obwohl sie oft hinten war! Eine tolle kämpferische Leistung, klasse.
            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
            The Beatles ~ The End

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

Gott, ez muss Schnyder Ana schlagen und und JJ das ganze Ding gewinnen, sonst dreh ich durch

Taki :
              Getippe : Nole, Rafa
              Gestöhne: Nole, Rafa, Ferrer etc etc
              Gewarte: Nadal, Nole,
              Komisches Behnehmen: Stepa
              manchmal unnötige 5satz matches weil keiner es zumachen kann: viele....

hmmmmmmmmm
              Zuletzt geändert von schorsch; 02.06.2008, 18:11.
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Robert
                Experte
                • 10.03.2006
                • 625

Zitat von schorsch
                Gestöhne: Nole, Rafa, Ferrer etc etc
                Das Gestöhne ist aber zumeist nicht völlig unangebracht, wie es bei Sharapowa manchmal scheint.
                Ich gestehe ein, dass bei manchen Punkten auch bei den genannten Herren sich das Gestöhne unterdrücken ließe, doch bei manchen Rallies ist es einfach nur natürlich und verständlich.

Vielleicht kommt es mir so vor, aber mir scheint, dass dies bei Rafael Nadal, zumindest in den letzten Spielen ein bischen gebessert hat.

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

Ich mein ja nur. Ned so fokussieren, please.

Menno, will Ferrer Stepanek schauen, das ist sicher ein lustiges Match. Dieses hin und her Gebällele 3m hinter der Grundlinie von Ljuba Truba und Monfils ist langweilig.
                  fav' players:

Kommentar

• esingen

Welche Keule spielt der Stepanke denn da? Ist das noch der Völkl? Hat so eine komische Werbung drauf.
                    Gruss
                    Gunnar

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

Naja, ein Völkl ist es, aber der malt da halt oft so grad drauf, was ihm gerade so in den Kram passt
                      Oft auch RS - seine Initialen und dann auch noch, wie heute, X für Pacific Saiten.
                      fav' players:

Kommentar

• esingen

Verrückter Kerl

Kommentar

• Tomaso
                          Postmaster
                          • 15.08.2006
                          • 206

Dieser Monfils erinnert mich irgendwie an den einen von DSDS, Lorenzo hieß der glaub' ich bzw. jetzt Lory Glory.

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

Omg, das stimmt Das mit der Cibulkova ist also nur Tarnung
                            fav' players:

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

So, fünfter Satz. Go Stepanek! Wenns wie sonst weiter geht, müsste der an Stepanek gehen, haha.

Du meine Güte was ist los mit dem Tschechen ?

Soll das ein Witz sein?

Und noch ein weiter Witz?

Hoffentlich gibt noch Mal einen

Schade :/
                              Zuletzt geändert von schorsch; 02.06.2008, 20:06.
                              fav' players:

Kommentar

• esingen

Wie geil hüpft der Stepanek da bitte rum

Kommentar

Lädt...