Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

Find es besser so. Besser durchbringen, als morgen weiter spielen. Gönne ich keinem Spieler (na ja ok fast keinem Spieler >=P)
    Zuletzt geändert von schorsch; 03.06.2008, 17:24.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Rafa mit dreimal zu Eins gegen Almagro . Meine Güte, dabei gehört Almagro für mich zu den weltbesten Sandplatzspielern, aber gegen Rafa sind sie alle einfach machtlos.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Hat mich in der Klarheit auch etwas überrascht,der Mann von der Insel ist einfach nicht ganz sauber

Kommentar

• kimmi
          Veteran
          • 11.09.2006
          • 1681

Nole hat heute zwar gewonnen, aber gegen Rafa muss er noch ne kräftige "Schippe" drauflegen, sonst geht´s ihm so wie Almagro heute

Aber Hut ab vor Gulbis, sagenhaftes Talent - er wird seinen Weg machen denke ich!

Tja, Rafa war heute wieder einfach nur krass, der absolute Wahnsinn der Kerl!

Mal sehn was Gonzo morgen gegen Fedi macht...

Kommentar

• julius
            Postmaster
            • 18.05.2007
            • 244

ich frag mich die ganze zeit wie man so mega dominierend auf Sand sein kann wie nadal???
            Der peitscht die Bälle mit der Vorhand übers Netz und wenn er diese dann nicht mal überlaufen kann überrascht er mit power und gefühl auf rückhandseite wie soll man den bitte besiegen???

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zitat von kimmi
              Aber Hut ab vor Gulbis, sagenhaftes Talent - er wird seinen Weg machen denke ich!
              Aber nicht mit dieser Saite! Mit dieser Saite hat er höchstens mehr Wege zum Bespannservice!
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• RafaelNadal

Schade, dass Gonzo morgen Federer vom feinsten zerlegen wird. Hätte gerne gesehen wie Federer bei Rafa um jedes Game betteln muss ..
                Zuletzt geändert von Gast; 03.06.2008, 20:42.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Mein Tip ist, daß Federer in vier Sätzen gegen Gonzo gewinnt und Ferrer wird Monfils in Drei auseinandernehmen.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

ne ne. monfils in 4. und gonzo in 3, 4 oder 5

Kommentar

• HawaiianFlo

Schedule für morgen!
                      The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2024 Roland-Garros Tournament.

Freu mich richtig auf dei beiden Matches,hoffentlich werden sie nicht zu deutlich,sondern schoen lange und spannend
                      Vamos Gael&Gonzo

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Ich freue mich morgen vorallem auf Safina. UNglaublich das ich mich auf Damentennis freue aber die D.Safina hat sich für die French Open in mein Herz gespielt. Keine Attitüden, kein doofes rumgehampel, kurze Aufschlagzeiten, attraktives Tennis für Damenniveau. Prädikat sehenswert. Hoffentlich lebt das Match von der Spannung.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von moya fan
                          Ferrer wird Monfils in Drei auseinandernehmen.
                          Ich glaube auch, dass La Monf, Ferrer morgen heißer tanzen lassen wird als ihm lieb ist....
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Nein, nein. Ferrer wird klar in drei Sätzen gewinnen und Monfils wird nicht die Spur einer Chance haben. Oder wolltest du das mit deinem Post auch zum Ausdruck bringen?

Kommentar

• Robert
                              Experte
                              • 10.03.2006
                              • 625

Da ja entweder Monfils oder Ferrer verlieren wird, bin ich wirklich mal gespannt auf die Reaktionen nach dessen Niederlage .

Ernest Gulbis hat auch meiner Meinung nach eine recht richtungsweisende Leistung dargeboten.

Kommentar

• Fischerl
                                Experte
                                • 16.11.2006
                                • 745

Ernest Gulbis is leiwand *g*
                                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                                The Beatles ~ The End

Kommentar

Lädt...