Find es besser so. Besser durchbringen, als morgen weiter spielen. Gönne ich keinem Spieler (na ja ok fast keinem Spieler >=P)
Der French Open 2008 Thread
Einklappen
X
-
Rafa mit dreimal zu Eins gegen Almagro . Meine Güte, dabei gehört Almagro für mich zu den weltbesten Sandplatzspielern, aber gegen Rafa sind sie alle einfach machtlos.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Hat mich in der Klarheit auch etwas überrascht,der Mann von der Insel ist einfach nicht ganz sauberKommentar
-
Nole hat heute zwar gewonnen, aber gegen Rafa muss er noch ne kräftige "Schippe" drauflegen, sonst geht´s ihm so wie Almagro heute
Aber Hut ab vor Gulbis, sagenhaftes Talent - er wird seinen Weg machen denke ich!
Tja, Rafa war heute wieder einfach nur krass, der absolute Wahnsinn der Kerl!
Mal sehn was Gonzo morgen gegen Fedi macht...Kommentar
-
ich frag mich die ganze zeit wie man so mega dominierend auf Sand sein kann wie nadal???
Der peitscht die Bälle mit der Vorhand übers Netz und wenn er diese dann nicht mal überlaufen kann überrascht er mit power und gefühl auf rückhandseite wie soll man den bitte besiegen???Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Mein Tip ist, daß Federer in vier Sätzen gegen Gonzo gewinnt und Ferrer wird Monfils in Drei auseinandernehmen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
HawaiianFlo
Schedule für morgen!
The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2024 Roland-Garros Tournament.
Freu mich richtig auf dei beiden Matches,hoffentlich werden sie nicht zu deutlich,sondern schoen lange und spannend
Vamos Gael&GonzoKommentar
-
Ich freue mich morgen vorallem auf Safina. UNglaublich das ich mich auf Damentennis freue aber die D.Safina hat sich für die French Open in mein Herz gespielt. Keine Attitüden, kein doofes rumgehampel, kurze Aufschlagzeiten, attraktives Tennis für Damenniveau. Prädikat sehenswert. Hoffentlich lebt das Match von der Spannung.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Nein, nein. Ferrer wird klar in drei Sätzen gewinnen und Monfils wird nicht die Spur einer Chance haben. Oder wolltest du das mit deinem Post auch zum Ausdruck bringen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar