Monfils spielt nix Besonderes und gewinnt trotzdem klar, wie es aussieht. Stümperhaft, was Ferrer da spielt, bin schwer enttäuscht von ihm.
Der French Open 2008 Thread
Einklappen
X
-
Und der Federer-Express rollt weiter! *teuflisches Lachen*
Er benötigte halt nur einen Satz zum einspielen...
Im Übrigen:
http://saitenforum.de/board/showpost...&postcount=312Kommentar
-
mikro112
Ich weiß ja nicht was du da für ein Spiel gesehen hast??? Ich habe zwar nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe sprach absolut für eine überragende Leistung von Monfils. Wie stark der sich bewegt hat, war ne klasse für sich. Da fällt es einem Hard-Hitter wie Ferrer sehr schwer Winner zu schlagen.Kommentar
-
MagicMat
Fand auch das Ferrer schon richtig von hinten Gas gegeben hat und Monfilis super auf denBeinen war. Zudem noch sehr starke Aufschläge.
Allerdings denke ich auch, dass Federer viel mehr Möglichkeiten hat. Gerade sein Winkelspiel wird Monfilis schwer zu schaffen machen.Kommentar
-
Ich freue mich morgen vorallem auf Safina. UNglaublich das ich mich auf Damentennis freue aber die D.Safina hat sich für die French Open in mein Herz gespielt. Keine Attitüden, kein doofes rumgehampel, kurze Aufschlagzeiten, attraktives Tennis für Damenniveau. Prädikat sehenswert. Hoffentlich lebt das Match von der Spannung.Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p controlKommentar
-
@holy
Du scheinst ja immer so ein wenig deine ganz eigene Meinung zu vertreten. Wer einen David Ferrer so deutlich in Schach hält, kann so schlecht nicht gespielt haben. Und auch hier hat mich sowohl der Sieger, als auch die Höhe des Resultates überrascht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tamas
ferrer hat nicht mal schlecht gespielt, bin auch sehr überrascht.
hätte nie geglaubt dass monfils so geduldig und abgeklärt spielen kann.
champion hat ihn taktisch extrem gut auf ferrer eingestellt, heute hat man deutlich gesehen wie wichtig sein kann ein konzept zu haben.
hut ab!Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Benedikt
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
HawaiianFlo
War schon klasse von Monfils,Problem nur,man meint der Kerl bricht manchmal auseinander nach langen Rallys.Hoffentlich bleibt er konditionell noch fit.Linke hatte es ihm heute glaub ich auch nicht zugetraut
Alleine diese Gesten auf dem Court machen so Spass beim zusehen.
Und diese "Kackhaltung" beim Return! Die bringt mich schon bei Virtua Tennis immer zum lachen
Bei Ferrer hat man immer den Endruck das er gegen Ende bei den GSlams das flattern bekommt,oder er hat alles in den späteren Runden bereits verschossen,wirklich klasse wie Monfils die langen Rallys mitging gegen den Spanier.Ich hoffe er hält die Form auch mal längere Zeit.Kommentar
-
MagicMat
Eurosport bleibt doch eine echter Sch***Sender! Erst strahlen dieses blödsinnig Game Set und Match aus, wo man noch nicht mal 2 Minuten echtes Tennis sieht. Spät am Abend wird dann die "Zusammenfassung" des Tages immer weiter nach hinten verschoben und dort dann netto vielleicht 5 Minuten Tennis gezeigt. Wenn interessiert die "Signature of the day" oder die lustig/langweiligen Interviews von Schett (zumindest solange man tagsüber nicht 2 stunden live tennis sieht)? Warum nicht einfach einige wichtige Aufschlagespiele als simple Ausschnitte mit Originalkommentatoren. Irgendeiner muss doch so oder so die Sendung zusammenschneiden. Letztes mal das ich versucht habe mir das anzuschauen, echt schade...Kommentar
Kommentar