Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Jankovic/Horna

Zitat von eiserner70
    Weiss jemand, was es mit den Griffbändern von Jankovic auf sich hat?
    Sie hat gestern 3 verschiedene Schläger benutzt und alle waren derart abgegriffen- die Grips wären bei mir schon längst ersetzt worden!
    Allerdings,die waren mehr als dreckig.Interessant auch,sie griff zu einem neu-besaiteten Racket,das ebenfalls ein eher schwarzes als weisses Griffband hatte,um anschliessend das Racket auf die Asche zu legen um darauf rumzutrampeln das die Spannung etwas runtergeht.Also ich hab auch schon einiges gesehen aber das
    Wird wohl wirklich der Aberglaube der gewonnen Matches dahinterstecken.Nette Story

Übrigens,falls es jemanden interessiert:
    Im Doppeldraw gab es eine Riesenüberaschung - Luis Horna mit seinem unbekannten Kollegen räumte einige Topgesetzte (u.a BryanBrothers,Clement/Llodra) aus dem Feld und steht nun im Finale.Und dabei heisst es immer Doppel werden am Netz gewonnen
    Vamos Lucho Horna!

Zuletzt geändert von Gast; 06.06.2008, 10:58.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Die Aktion, als sie auf ihr Racket stieg, fand ich auch sensationell . Sowas hab ich in der Tat auch noch nie zuvor gesehen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• rafa91
        Postmaster
        • 28.06.2007
        • 115

kann mir jemand sagen was das eigentlich für ein zeug ist das die spieler immer aus diesen tüten in ihren mund pressen??ich frag mich das schon ne ganze weile aber komm nich drauf

Kommentar

• Mic74
          Insider
          • 09.04.2008
          • 345

Zitat von rafa91
          kann mir jemand sagen was das eigentlich für ein zeug ist das die spieler immer aus diesen tüten in ihren mund pressen??ich frag mich das schon ne ganze weile aber komm nich drauf

Pure energy!
          So in der art. denke das meinst du oder?

War zu faul die kleinen Tuben zu suchen.

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Das habe ich Sveta in Stuttgart machen sehen und auch Golovin. Das mit dem auf den Schläger stehen. Sieht witzig aus, ja =)
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

So, da wäre der erste Satz verdientermaßen für Rafa eingetütet, auch wenn Djokovic am Ende der Ein oder andere vermeidbare Fehler unterlief.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

der chair umpire gefällt mir.
                zuerst ein time violation gegen nadal und dann gleich noch eine code violation (ball abuse) gegen djokovic.

auch spielerisch ein spannendes match.

knapp 1h für den ersten satz.
                6:4 nadal.

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

Da bekommt der Rafa eine Verwarnung und dann Novak auch und der Serbe wird ausgepfiffen, aber Rafa nicht. Bah, französische Crowd wieder ein Mal. Wer will die schon verstehen. Normalerweise gehen sie mit dem Underdog und sonst mit 'nem Franzacken... Aber na ja -_-

Also ich schlaf bald ein. Ist langweilig, immer das gleiche langsame ewig andauernde Spiel. Nix Neues, selten was Spektakuläres und der Wind geht mir auf den Sack.
                  Zuletzt geändert von schorsch; 06.06.2008, 13:18.
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

@schorsch

Was hast du denn erwartet? Das Match verläuft genau so, wie ich es erwartet habe. Naja, was die Verwarnung anbetrifft, wurde er ja ausgepfiffen, weil er den Ball auf die Tribüne geknallt hat und Rafa hat sich halt " bloß " 5 Sekunden zuviel Zeit beim Service gelassen.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

Zitat von HIGHTOWER
                      der chair umpire gefällt mir.
                      zuerst ein time violation gegen nadal und dann gleich noch eine code violation (ball abuse) gegen djokovic.

auch spielerisch ein spannendes match.

knapp 1h für den ersten satz.
                      6:4 nadal.
                      Das nützt auch nichts, wenn es nie eine Punktstrafe bei Wiederholung dafür gibt oder hast du das schon desöfteren gesehen, dass jemand nach Verwarnung und wiederholtem Überschreiten der Zeit einen Punkt verloren hat?
                      Zuletzt geändert von schorsch; 06.06.2008, 13:33.
                      fav' players:

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

Ach wie spannend, wenn man schon vorher weiss, was alles so passiert. -_-
                        Zuletzt geändert von schorsch; 06.06.2008, 13:29.
                        fav' players:

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

kann das Spiel leider net sehen... aber er wird wiedermal an der Sloggi gezogen haben!.... länger als sonst!

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

Und der Wind weht natürlich nach links also crosscourt von Rafa's FH aus gesehen. Typisch.
                            fav' players:

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Was Rafa derzeit spielt, ist so mit das Beste, was ich jemals auf Sand gesehen habe, unfaßbar.

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

Ist mein Name auf Serbisch : Djordje oder kurz Djole
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...