Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Irgendwie bin ich der Meinung das Federer dieses Jahr die Nummer#1 abgibt. Ich könnte mir sogar vorstellen das er aufhört wenns am schönsten ist.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• daniel-big serve
      Postmaster
      • 05.01.2008
      • 255

Ich denke nicht das federer aufhören wird...das er kein nadal komplex hat stimmt einfach nicht. Wie es schon RafaelNadal gesagt hat, fragt sich einfach Federer's Kopf ''Was soll ich machen gegen Rafa auf Sand???'' Der sagt zwar er hätte paar Lücken in Rafa's Spiel entdeckt, aber hat sich trotzdem in den langen Grundlinienrallies eingelassen und was soll man da noch machen gegen Nadal...

Kommentar

• go deep!

Federer deswegen aufhören Ich freue mich auf die Jungs in Wimbledon

Kommentar

• kimmi
          Veteran
          • 11.09.2006
          • 1681

Riesen Gratulation an RAFA - einfach genial!!!!

Fedi´s Nadal-Komplex ist wohl nun eindeutig, da kann er reden wie er mag, von wegen Lücken in Rafas Spiel...

Ich freu mich jetzt schon auf WIMBLEDON

Kommentar

• tamas

Zitat von Tomaso
            Schon blöd für beide. Rafa wird nicht die Nummer 1 wegen Federer und Federer gewinnt nicht die French Open wegen Rafa.

Sie sollten sich drauf einigen, dass jeder abwechselnd ein Jahr Pause macht.
            ich habe auch schon daran gedacht

Kommentar

• tamas

Zitat von Biba
              wobei heute selbst Djokovic klar gegen Federer gewonnen hätte

und @tamas...du kannst gerne anderer Meinung sein, aber Kommentare wie "falsch" sind bei persönlichen Meinungen wohl fehl am Platz
              sorry, falsch ist storno!

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Gratulation an Rafa.

Zitat von kimmi
                Ich freu mich jetzt schon auf WIMBLEDON
                Da kann ich mich nur anschließen!!!
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

Mal kucken op Nadal es nicht auch in Wimbledon packt...
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• RafaelNadal

also ICH glaube auch nicht, dass Roger Wimbledon gewinnen wird. Auch wenn er alles aber wirklich ALLES daran setzen wird.

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Zitat von Heinman
                      Flash NEWS !!!!!!!!!

Ich habe eine Truppe mexikanischer Straßenmusikanten gebucht.
                      Ab 22.30 Uhr spielen sie vor dem Haus des Nadal Clans. Ende ist offen

Ab 6 Uhr in der Früh findet dann ein Flohmarkt in der gesamten Straße statt.

Irgendwie müssen wir doch unseren Fed-Express zum ersten RG Titel "heben"

Diese blöden mexikanischen Straßenmusikanten

Die ganze Nacht haben sie gespielt...........
                      ............ bei Federers vor dem Haus.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

@Heinman

Der Toni hat halt preislich noch ne Schippe gegenüber dir draufgelegt .
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

glückwunsch an nadull. hab ich nicht mit gerechnet. aber wenn einer so gewinnt ist es wohl verdient, auch wenn er dull ist.

Kommentar

• tamas

Zitat von moya fan
                            @Heinman

Der Toni hat halt preislich noch ne Schippe gegenüber dir draufgelegt .
                            toni war sicher grosszügig, die mexikaner haben ganze arbeit geleistet

Kommentar

• tamas

Zitat von Nightwing
                              glückwunsch an nadull. hab ich nicht mit gerechnet. aber wenn einer so gewinnt ist es wohl verdient, auch wenn er dull ist.
                              vielleicht bin ich auch ein dull aber ich weiss es wirklich nicht was dull heisst?!
                              vielleicht dumm auf bayerisch? dumme frage?

Kommentar

• TTR350
                                Postmaster
                                • 27.04.2007
                                • 219

Ich denke auch, dass im Prinzip kein Spieler auf Sand daran glaubt eine Nadal, wenn er fit ist zu schlagen- kanpp 120 Partien auf Sand und 2 verloren- und wie verloren? 2007 in Hamburg, nachdem er in 4 Wochen 3 Turniere in Spanien, Monaco und Rom gewonnen hat => platt. Dieses Jahr nach den gleichen Turnieren 1. Runde in Rom => platt + Blasen. Das zeigt doch schon, dass er auf dem roten Belag annähernd unschlagbar ist.

Auf Wimbledon bin ich auch gespannt- ich glaube hier dürfte ein Djokovic für überraschung sorgen- wäre er nicht im letzten Jahr an seinen Blasen gescheitert hätte ich ihm gute Chancen gegen Nadal eingeräumt.

Auf Rasen ist es mit Federer wie Nadal auf Sand- unglaubliches Selbstbewusstsein. Man darf gespannt sein...

Zuerst einmal ein riesen Kompliment an Nadal- 24 Sätze und 41 Spiele abgegeben- also rund 1,7 Spiele pro gespieltem Satz. Alles zerlegt was ihm vor den Schläger kam und verdient gewonnen! Gratulation!

Kommentar

Lädt...