Empfehlung ITF Offenbach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Slicer

Empfehlung ITF Offenbach

Hallo,

ich kann nur den Besuch des heute angefangenen ITF (Kat 1) Turniers auf der Rosenhöhe in Offenbach empfehlen, tolles Tennis.

Details unter www.htv-tennis.de

viel Spass
    gruss
    Slicer
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich muß jeden Tag arbeiten und kann leider nichts sehen von dem sicher hochkarätigen Turnier. Dann spielt Samstag unsere U 18 in der Bezirksoberliga, was mir auch wichtiger ist und am Sonntag steht ja dann auch wieder das nächste Medenspiel an. Aber wäre nett, wenn jemand, der das Turnier besucht, einen kleinen Bericht abgeben würde.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MrStylo

Die Homepage vom Turnier ist http://www.itfoffenbach.com/

Kommentar

• metzamnetz
        Postmaster
        • 29.05.2007
        • 171

hi,

war heute mal kurz da und habe unsere nr. 1 im deutschen juniorentennis (cedrik stebe, nr. 12 der welt und bei dem tunier an 1 gesetzt) im doppel gesehen. er war von denen vieren der kleinste und dünnste spieler. hatte jedoch den besten und härtesten aufschlag von den vieren. macht echt spass dem jungen zu zuschauen. er ist auch im einzel ohne satzverlust ins viertelfinale vorgestoßen. ich denke den namen stebe wird man noch häufiger zu hören bekommen. die atmosphäre bei dem tunier ist auch ganz nett. spielerlager aus den unterschiedlichsten nationen rennen über die anlage, man schaut bei einem match zu und auf einaml steht barbara rittner neben einem. wer die möglichkeit hat sollte ruhig mal vorbeischauen.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Und schon wieder fällt sein Name. Der Stebe scheint ja wirklich ein großes Talent zu sein.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Moya Fan und ich waren ja auch auf einem TUrnier mal dort gewesen. War schon ziemlich gutes Tennis. Hatten nochmal kurz mit Alexander Waske gesprochen der auf einmal da trainiert hat.

Wenn ich Zeit hätte würde ich mal hinfahren.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

@Taki

Das ITF - Turnier ist sicher nochmal eine klasse besser als die Hessenmeisterschaften.

Kommentar

• metzamnetz
                Postmaster
                • 29.05.2007
                • 171

auch wenn bei dem itf turnier angehende profis spielen, fand ich, dass bei den hessenmeisterschaften im palmengarten dieses jahr besseres tennis zu sehen war. der unteschied ist zwar nicht groß, aber die besten bei den hessenmeisterschaften, sind halt älter und erfahrener. ich empfand das auf jeden fall so. vor allem der dies jährige sieger hat ein tempo hinter den schlägen. so was habe ich vorher noch nicht gesehen.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Ich sprach von den hessischen Hallenmeisterschaften.

Kommentar

• metzamnetz
                    Postmaster
                    • 29.05.2007
                    • 171

ach so, sorry. da war ich nicht.

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

@moya: Doppel Schade das ich dann nicht da sein kann.
                      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                      HEAD Microgel Prestige Pro
                      HEAD Youtek Prestige Pro
                      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...