Welcher Profi hat auf Head gespielt
Einklappen
X
-
Mayotte, Mancini und Jelen stimmen. McEnroe hat zwar zum Ende seiner Karriere immer wieder mal so ziemlich alles gespielt (Völkl TR25, Yonex R-23 und auch PC 600), aber man muss ihn wohl fairerweise unter Dunlop MAX 200G laufen lassen - mit dem hat er den größten Teil seiner Erfolge geholt.Kommentar
-
Vielen dank für die schnellen Antworten. Hat mir alles auf jeden Fall schonmal weitergeholfenSeit wann stellt Head auch Pferde her??
EDIT: Stellte Head früher auch Pferde her? Ja, ja die Grammatik!
Ich weis nur, dass Thomas Muster MIT Head gespielt hat!!Kommentar
-
n Deutschland war Head vor allem seit dem Ti S6 und dem Ti. Radical die Nummer 1, hat dies aber mit der Flexpoint-Serie ziemlich fahrlässig verspielt.Kommentar
-
Na schau Dir einfach die Verkaufszahlen an! Abgesehen davon, dass so gut wie kein Profi jemals mit einem Flexpoint gespielt hat. Die Schläger waren im Vergleich zur LM-Serie einfach schlechter - instabiler, weniger Touch. Und das ist nicht allein meine Meinung. Die MG-Serie ist jetzt wieder um Welten besser. Dass der Rückgang bei den Verkaufszahlen mit dem Rückgang des Anteils auf der Tour einherging, das halte ich nun wiederum eher für Zufall.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Weitere Head Relikte:
Emilio & Javier Sanchez
Conchita Martinez (Head Elektra glaub ich sogar früher, vor Wilson)
Nicklas KultiKommentar
-
Martinez hatte den alten Elite Pro (grün/weiß), der Elektra Pro war weiß/petrol.
Kulti ist auch irgendwann von Prince zu Head, stimmt!Kommentar
-
Kommentar
-
lendlfan
Head-Profis
Hat David Wheaton nicht auch Head gespielt?
Wenn ich mich nicht täusche, hatte der doch diesen grünen Head Graphite Tour?Kommentar
-
Tschevap
Mariano Zabaleta war doch auch dabei...zumindest warb er für den Head Premier Tour...den blau-silbernen...Kommentar
Kommentar