Nadal neue Nummer 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prostaff73
    Experte
    • 28.10.2007
    • 755

ich gehöre eindeutig zu den Roger Fans, aber Nadal hat es einfach verdient und sportlich fair meine Glückwunsch dazu.
    Ich hoffe, Roger kommt zurück und wird wieder die Nummer 1 und gewinnt noch mindestens 3 GS.
    Viele Grüße
    Prostaff73

Kommentar

• Jan G.
      Postmaster
      • 27.06.2007
      • 230

Murray und Djokovic könnt ihr vergessen. Nächstes Jahr wird Ernests Gulbis die Nr. 1
      >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
      >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
      >Yonex Super Grap Overgrip
      Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Mir egal, bin eh ein Fan von Dawidenko
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• malandro
          Insider
          • 07.05.2007
          • 410

Verdient hat es Nadal auf Jeden Fall! und Federer hat auch verdient nicht mehr N. 1 zur sein nach seine Leistung dieses Jahr, auch wenn meiner Meinung Federer von spielerischen immer von Nadal sein wird und nie geglaubt habe das im Aktuellen Tennis ein Spieler wie Nadal zur Nummer 1 kommen kann und finde es schade fürs Tennis, ich habe nicht gegen Nadal aber ich würde mir nie ein Spiel von ihn anschauen wollen (bei ein paar Finalen Federer/Nadal was ich TV sehen wollte war es nach ein Set vorbei, habe mich so zu Tode gelangweilt das ich einfach nicht mehr weiter schauen wollte, dieses Jahr habe ich mir nicht mal die mühe gemacht mir eine Final von denen anzuschauen)

am rande: das mit den Punkten System finde ich krank, wer hat sich so ein Blödsinn einfallen lassen??? naja wie ich damals noch halbwegs Tennis gespielt habe war noch alles anders.....
          "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
          Hubert H. Humphrey

Kommentar

• MagicMat

Was besseres als Nadal gegen Federer gibts kaum anzuschauen. Nicht nur wegen der Spannung sonder auch wegen der exzellenten Ballwechsel. Das Nadal sein Spiel gerade auf schnellen Belägen umgestellt und verbessert hat, dürfte mittlerweile bekannt sein.

Keiner hat es aktuell mehr verdient als Nadal.

Kommentar

• Robby
              Neuer Benutzer
              • 09.07.2008
              • 25

finde ich auch... ( gibt eig nicht geileres als nadal gegen federer )

ja okay das punktesystem is wirklich gewöhnungssache ;D

aber ich denke nadal hats verdient..er war einfach der besser federer hat dies jahr doch erst 2-3 titel geholt oder wie war das? und nadal? der abräumer erst holt er sich die french open und dann wimbledon...usw..einfach ne klasse..jedoch denke ich nicht das er lange die 1 bleiben wird es sind nicht viele punkte abstand und 2tens der verschleis seiner knie bzw. des körprs überhaupt ist viel zu hoch..er spielt zwar immer am limit will jeden ball haben.
              das finde ich klasse an federer er stellt sich immer so ein wies nötig ist wenn er einen schwächeren gegner hat muss er vllt nicht so spielen als wenn er nadal oderr andere klasse spieler vor sich hat...trozdem hats nadal verdient;D
              UU like Wilson...

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

was ist denn an dem punktesystem gewöhnungsbedürftigt?
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...