Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Das schweitzer Team bezieht seine Stärke momentan vorallem aus erstklassigen Aufschlägen und äußerst präzisen Passierbällen. Da gibt es am Netz oft nicht viel zu melden .
Mich würde mal interssieren warum wohl die meisten Taschen der Spieler in China fast völlig werbefrei sind!? Schaut sehr seltsam aus,bzw nach spez Anfertigungen ohne Druck!?
Es gibt glaub ich bei Olympia ein Werbeverbot.
Die Kleidung betrifft das wohl nicht, solange nur die üblichen, kleinen Logos verwendet werden.
Auf den Taschen sind die Logos ja immer sehr fett aufgedruckt.
Ich hätte zu diesem Thema übrigens auch noch ne Frage:
Wieso hat denn Andy Murray in Adidas Team England Kleidung gespielt? Er spielt doch sonst Fred Perry?
Es gab übrigens noch ne weitere lustige Kombination, war glaub ich bei den Franzosen, bin mir aber nicht mehr sicher.
Da war die Bekleidung Adidas, die Schuhe aber Nike.
War glaub ich Clement, trägt der ansonsten nicht Lacoste? Er hatte dann wohl auch die Team Frankreich Adidas Bekleidung an und mit dem Schuh spielt er wahrscheinlich immer.
Glückwunsch an Federer/Wawrinka!
So hat Roger`s Olympiareise doch ein versöhnliches Ende genommen und er geht nun immerhin als Goldmedalwinner in die Geschichtsbücher ein, wenngleich ihm Einzel doch wohl etwas mehr bedeuten würde.
Interessant auch, dass die Doppelspezialisten wohl deutlich weniger erfolgreich wären, würden die Top-Einzelspieler bei den großen Turnieren im Doppel antreten.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Interessant auch, dass die Doppelspezialisten wohl deutlich weniger erfolgreich wären, würden die Top-Einzelspieler bei den großen Turnieren im Doppel antreten.
Das würde ich nur anhand von den paar Matches bei Olympia nicht verallgemeinern.
Ich stimme Tennismieze zu.
Federer und Wawrinka haben einfach einen super Lauf hingelegt, während hingegen andere Paarungen wie Nadal und Robredo bereits früher gescheitert sind.
Kommentar