Gratulation an Rafa, super gemacht!!
Olympia - Peking 2008
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
tennismieze
in Anbetracht der Tatsache, daß bei Olympia auf Hartplatz gespielt worden ist, werden die US Open für Roger wohl auch nicht erfreulich endenKommentar
-
Rafa ist einfach dieses Jahr ohne Umschweife der beste Spieler und steht morgen dann völlig zu Recht an der Spitze der Weltrangliste. Mit dem Olympiasieg setzt er sich jetzt schon ein Denkmal.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
gratulation an rafa. der hat's momentan wirklich drauf!
bin auf die US open gespannt.
ich schliesse mich tie breaks aussage an und behaupte auch, dass die doppelweltrangliste ganz anders aussehen würde, wenn die top einzelspieler regelmässig doppel spielen würden. denn sie sind nun mal die besseren tennisspieler. das wirkt sich auch im doppel aus. wegen der belastung spielen sie aber praktisch nur im daviscup doppel und haben es somit bei olympia schwer, gegen ein eingespieltes doppel (die sind auch nicht schlecht im tennis!) zu bestehenKommentar
-
Marc LANDAUER
Ein sturer Grundlinienspieler wird aber dennoch im Doppel nur mit einem mächtigen Partner bestehen können.
Nadal/Djokovic würden gg. die Bryan Brüder denke ich auch alt aussehen.Kommentar
-
Nightwing
gratulation an rafa. der hat's momentan wirklich drauf!
bin auf die US open gespannt.
ich denke, dass man das doch kann. die top spieler sind früh aus der doppelkonkurrenz raus, weil sie noch nicht richtig abgestimmt waren. fed/waw haben sich von runde zu runde gesteigert und v.a. wawrinka hat sich gegen die inder gewaltig gesteigert.
ich schliesse mich tie breaks aussage an und behaupte auch, dass die doppelweltrangliste ganz anders aussehen würde, wenn die top einzelspieler regelmässig doppel spielen würden. denn sie sind nun mal die besseren tennisspieler. das wirkt sich auch im doppel aus. wegen der belastung spielen sie aber praktisch nur im daviscup doppel und haben es somit bei olympia schwer, gegen ein eingespieltes doppel (die sind auch nicht schlecht im tennis!) zu bestehenKommentar
-
Benedikt
nur das mit der Hose, ist ne Sache fuer den Facharzt, und noch Eins, wie lange haelt er denn die Belastungen aus? Er hat doch jetzt schon die Klebebaender an den Knien.Kommentar
-
go deep!
Vieles ist auch Kopfsache, da macht es keinen Unterschied ob man Rafael Nadal heisst oder Willy Jumboracket, wenn man sich taped oder Bandagen trägtKommentar
-
Benedikt
-
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
tennismieze
Kommentar
-
Marc LANDAUER