siehst du benedikt du weiss es doch ganz genau was hinter empfehlungen wie wer einen facharzt braucht wirklich steckt! wer hier sauer ist und nur belidigung im sinn hatte kann nur allein der autor sein.
Olympia - Peking 2008
Einklappen
X
-
tamas
-
go deep!
-
Zuletzt geändert von King_roger; 20.08.2008, 13:31.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Nightwing
@moya
jetzt heb den Nadal doch nicht auf einen so hohen Sockel oder aehnliches, das machen die Leute von Mallorca auch nicht. Aber er ist kein Heiliger und ihr muesst nicht so tun als ob er einer waere. Hier muss man wirklich aufpassen das man Nadal nicht beleidigt, denn sonst sind einige sauer oder schreiben beleidigende Kommentare
@moya
dankbar das es ihn gibt!?
warum?
was gibt er dir? wieso bist du ihm dankbar? zahlt er ein jahr land deine miete?Kommentar
-
tamas
wenn einmal djoko tennis auf ein noch höhere niveau heben wird dann werden wir auch begeistert und mit freude dabei sein. eine art von kotzthread wäre aber durchaus sinvoll dann könnte man freude und frust am tennis trennen.Kommentar
-
Ein Roger Federer darf doch auch nicht wirklich kritisiert werden hier, oder? Da ist das mit Rafa keine Ausnahme denke ich. Im Grunde gibt es an fast jedem Pro etwas zu meckern, da es ja um das subjektive Empfinden eines einzelnen geht. Sampras hatte früher die Zunge aushängen und alle haben ihn Affe genannt, da muss man mit leben. Rafa hat ne Wasserflaschen-stell-dich-richitig-hin-macke, Nole haut sich auf die Brust vor Begeisterung und Federer ist arrogant und zeigt zuwenig (positive) Emotionen auf dem Platz und streicht sich ständig die Haare weg wie ne Frau. Also eigentlich kriegen alle ihr Fett weg, aber im Grunde ist das auch egal, weil sie einfach nur ihren Sport machen sollen, um uns damit zu begeistern un sons nix.
Aber alle haben sie etwas gemeinsam: Sie sind alle großartige Tennisspieler und teils echte Typen, die das Tennis braucht!Zuletzt geändert von kimmi; 20.08.2008, 07:01.Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Ein Roger Federer darf doch auch nicht wirklich kritisiert werden hier, oder? Da ist das mit Rafa keine Ausnahme denke ich. Im Grunde gibt es an fast jedem Pro etwas zu meckern, da es ja um das subjektive Empfinden eines einzelnen geht. Sampras hatte früher die Zunge aushängen und alle haben ihn Affe genannt, da muss man mit leben. Rafa hat ne Wasserflaschen-stell-dich-richitig-hin-macke, Nole haut sich auf die Brust vor Begeisterung und Federer ist arrogant und zeigt zuwenig (positive) Emotionen auf dem Platz und streicht sich ständig die Haare weg wie ne Frau. Also eigentlich kriegen alle ihr Fett weg, aber im Grunde ist das auch egal, weil sie einfach nur ihren Sport machen sollen, um uns damit zu begeistern un sons nix.
Aber alle haben sie etwas gemeinsam: Sie sind alle großartige Tennisspieler und teils echte Typen, die das Tennis braucht!
Hast du die Matches von ihm in 2008 nicht gesehen? Da hat er doch schon so einiges an positivien Emotionen gezeigt.Kommentar
-
Ich finde es lächerlich wenn Leute hier über Profis herziehen, nur weil ihr "hochgejubelter persönlicher Favorit" nicht gewonnen hat. Es ist total egal wer da gewinnt wer verliert, die stehen alle auf einem Niveau das wir nicht einmal im Traum erreichen können. Ich finde egal ob Federer, Djokovic, Nadal, Blake oder Köllerer, man muss deren Leistung respektieren, egal welche Marotten sie haben. Das sind alles Leistung an die wir NIE ran kommen können und auch nicht ran kommen werden.
DARUM MECKERT NICHT ÜBER ANDERE, vor allem nicht über diejenigen die sich nicht unmittelbar dagegen wehren können!
@julius
wenn Federer mit positiven Emotionen spielt ist es schön für ihn, aber du musst hier niemanden verteidigen, sieht ja so aus ale ob du Federer Fan wärst.Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Nein, es ist ganz und gar nicht schlimm!!! Ich bin auch Fan von 2 Spielern, jedoch denke ich dass ich es mir nicht anmaßen kann und werde, deren Marotten zu beurteilen geschweige denn zu kritisieren.
Ich mag zum Beispiel das Spiel von Federer nicht besonders, aber trotzdem habe ich genug Niveau um ihn nicht zu kritisieren oder schlecht zu machen, da ich denke dass man, egal ob man ihn mag oder nicht mag, seine Leistung würdigen muss.
Schlußendlich kehrt jeder nur den Neid heraus wenn er/sie meint "er streift sich die Haare zurück wie eine Frau" etc. etc. dito bei andren Spielern
Im Grunde würden sie nur gerne selbst dort stehen.....Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Ich wollte damit nur sagen, dass jeder die Marotten eines Pro anders beurteilt, da rein subjektiv, nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube wir führen hier keine Neiddebatte, sondern es geht nur um die subjektive Wahrnehmung der Spieler. Jeder hat eben seinen Favoriten (ich den alten Pete), die er anfeuert und gewisse Aversionen ggü anderen Spielern. Ich denke das ist völlig normal. Wichtig ist aber, dass man auch die Leistungen der anderen Nicht-Faves respektiert und würdigt. Dann ist doch die Welt in Ordnung! Im Endeffekt schmunzeln wir heute über Rafa und früher über Sampras (Zunge) und morgen über...?
Man sollte den Humor nicht verlieren, Hauptsache man macht die Leistung nicht schecht und bleibt niveauvoll.
Ich als Frau sehe das bei Federers Haaren vielleicht mit anderen Augen. Ich meine damit nur, dass es teils unmännlich wirkt, da zu feminin. Natürlich spielt er grandioses Tennis, keine Frage.Zuletzt geändert von kimmi; 20.08.2008, 12:27.Kommentar
-
Hat eben jemand das Semifinale der Hockeydamen gesehen?
Ich mein China hat nicht unverdient gewonnen aber was der Schrir da gepfiffen hat war von der Leistung her wirklich ungenügend.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Tschevap
Das fällt langsam irgendwie auf...bei einigen Sportarten haben sich die Sportler enorm an den Kopf gegriffen...
Natürlich ist der Schiri gerne Ausrede Nr. 1, aber auffällig ist das langsam schon... Was steckt da dahinter?Kommentar
Kommentar