Olympia - Peking 2008
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Der Jamaikaner Bolt unterbietet den unglaublichen Weltrekord von Michal Johnson von 1996 um 2 Hundertstel Sekunden
Einfach nur Krass der Typ. Wie der alle hat stehen lassen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
PSO
Kommentar
-
Jamaika läuft den Rest der Welt in den Sprintdisziplinen in Grund und Boden,
aber die Begeisterung hält sich in Grenzen
Ich kann's auch nicht glauben. Der Junge war vor 6 Monaten noch völlig unbekannt und läuft nun binnen weniger Tage 2 Weltrekorde und düpiert seine Konkurrenz........Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Racket
Doping?
1. warum hat er dann im Vergleich kaum Muskeln? Wofür dopt er dann?
2.wenn dopingthese, dann die anderen wohl auch, und trotzdem läuft er sie in Grund und Boden
3. gab schon einige gedopte Sprinter, die aber trotzdem nicht schneller warenKommentar
-
Glaubst Du wirklich, dass der Dopingmarkt einzig und alleine aus Anabolikas besteht, die Muskelquerschnitte so aufschwemmen, dass man danach aussieht als hätte man sich 5 Hefekuchen in die Blutbahn gedrückt? Schonmal einen gedopten Radfahrer gesehen, der aussieht wie Hulk Hogan?Kommentar
-
Racket
Kommentar
-
lemmie
... und doch wird PSO recht haben !
Nicht umsonst kann er bei 60 metern noch beschleunigen, wo andere
sonst abbauen und max. die Geschwindigkeit halten können.
Sollen sie halt den ganzen Scheiß freigeben, dann haben wir wenigstens wieder FAIRE Wettkämpfe.Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2008, 07:35.Kommentar
-
Allerdings würde mich in solchen Sportarten wie z.B. Radfahren, Biathlon, in der Leichtathletik oder auch im Bogenschiessen (bzw. die ganzen Gewehr und Pistolen-Bewerbe, hier kommen sog. 'downer' zum Einsatz) interessieren, welche Sportler nicht gedopt sind....http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Stimmt, dann kommt wenigstens die Organ-Mafia auch auf ihre Kosten, wenn sie den ganzen Herz-Nieren-Leber-Krüppeln gleich noch ein neues Interieur verpasst. Und die jungen Schwimmerinnen freuen sich bestimmt auch wenn ihr in Kürze so schmückende Rückenpelze wachsen nebst entsprechender Männerstimme.Kommentar
-
Es geht ja nicht darum, ob im konkreten Fall jemand recht behält oder nicht. Nur stellt sich für mich schon die Frage welche Berechtigung man hat, jemanden zu belasten, ohne dessen Schuld nachzuweisen, also bloße Behauptungen in den Raum zu stellen. Und es bleiben Behauptungen, solange eben bis der ausstehende Beweis erbracht worden ist. Nur bis dahin haben sie keine Bedeutung und sind daher von geringem Interesse.
Genauso wie die Vermutungen, Nadal wäre eine, mit irgendwelchen Mitteln, vollgepumpte Kampfsau. Interessiert mich nicht. Und ich bin kein Nadal-Fan, echt nicht.Kommentar
-
tamas
Angel Heredia, einstiger Drogenbeschaffer und nun Kronzeuge der US-Justiz, über die Machtlosigkeit der Fahnder, die Motive betrügender Sportler und die Mittel der Zukunft.
was ein ehem. dopinglieferant sagt der ua. auch marion jones mit doping versorgte scheint einleuchtend und realistisch zu sein. nach dem sollten aber alle im 100 m olympiafinale gedopt zu sein.Kommentar
Kommentar