Olympia - Peking 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mic74
    Insider
    • 09.04.2008
    • 345

Zitat von Tschevap
    Was steckt da dahinter?

böse zungen behaupten:

diese hier

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Zitat von Nightwing
      @moya
      dankbar das es ihn gibt!?
      warum?
      was gibt er dir? wieso bist du ihm dankbar? zahlt er ein jahr land deine miete?

@NW

Das hatte ich mir beim Lesen ebenfalls gedacht
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Der Jamaikaner Bolt unterbietet den unglaublichen Weltrekord von Michal Johnson von 1996 um 2 Hundertstel Sekunden

Einfach nur Krass der Typ. Wie der alle hat stehen lassen.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• PSO

Zitat von Taki1980
          Einfach nur
          genauso

Zitat von Taki1980
          krass
          vollgepumpt wie alle anderen,

Zitat von Taki1980
          der Typ.

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Jamaika läuft den Rest der Welt in den Sprintdisziplinen in Grund und Boden,
            aber die Begeisterung hält sich in Grenzen

Ich kann's auch nicht glauben. Der Junge war vor 6 Monaten noch völlig unbekannt und läuft nun binnen weniger Tage 2 Weltrekorde und düpiert seine Konkurrenz........
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Racket

Doping?

1. warum hat er dann im Vergleich kaum Muskeln? Wofür dopt er dann?
              2.wenn dopingthese, dann die anderen wohl auch, und trotzdem läuft er sie in Grund und Boden
              3. gab schon einige gedopte Sprinter, die aber trotzdem nicht schneller waren

Kommentar

• Tomaso
                Postmaster
                • 15.08.2006
                • 206

Zitat von Racket
                Doping?

1. warum hat er dann im Vergleich kaum Muskeln? Wofür dopt er dann?
                ...
                Glaubst Du wirklich, dass der Dopingmarkt einzig und alleine aus Anabolikas besteht, die Muskelquerschnitte so aufschwemmen, dass man danach aussieht als hätte man sich 5 Hefekuchen in die Blutbahn gedrückt? Schonmal einen gedopten Radfahrer gesehen, der aussieht wie Hulk Hogan?

Kommentar

• Racket

Nee, aber die benötigen Epo und Co für Ausdauer... Das braucht er ja auch nur bedingt

Kommentar

• sunj
                    Insider
                    • 19.12.2006
                    • 426

Zitat von PSO
                    genauso

vollgepumpt wie alle anderen,

Schön, daß Du uns an Deinen fundierten, mit Beweisen unterlegten, Mutmaßungen teilhaben läßt.

Kommentar

• lemmie

... und doch wird PSO recht haben !
                      Nicht umsonst kann er bei 60 metern noch beschleunigen, wo andere
                      sonst abbauen und max. die Geschwindigkeit halten können.
                      Sollen sie halt den ganzen Scheiß freigeben, dann haben wir wenigstens wieder FAIRE Wettkämpfe.
                      Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2008, 07:35.

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Allerdings würde mich in solchen Sportarten wie z.B. Radfahren, Biathlon, in der Leichtathletik oder auch im Bogenschiessen (bzw. die ganzen Gewehr und Pistolen-Bewerbe, hier kommen sog. 'downer' zum Einsatz) interessieren, welche Sportler nicht gedopt sind....
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von lemmie
                          Sollen sie halt den ganzen Scheiß freigeben, dann haben wir wenigstens wieder FAIRE Wettkämpfe.
                          Ja, aber wahrscheinlich auch bei jedem Wettkampf mehrere Tote!
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Tomaso
                            Postmaster
                            • 15.08.2006
                            • 206

Zitat von lemmie
                            Stimmt, dann kommt wenigstens die Organ-Mafia auch auf ihre Kosten, wenn sie den ganzen Herz-Nieren-Leber-Krüppeln gleich noch ein neues Interieur verpasst. Und die jungen Schwimmerinnen freuen sich bestimmt auch wenn ihr in Kürze so schmückende Rückenpelze wachsen nebst entsprechender Männerstimme.

Kommentar

• sunj
                              Insider
                              • 19.12.2006
                              • 426

Es geht ja nicht darum, ob im konkreten Fall jemand recht behält oder nicht. Nur stellt sich für mich schon die Frage welche Berechtigung man hat, jemanden zu belasten, ohne dessen Schuld nachzuweisen, also bloße Behauptungen in den Raum zu stellen. Und es bleiben Behauptungen, solange eben bis der ausstehende Beweis erbracht worden ist. Nur bis dahin haben sie keine Bedeutung und sind daher von geringem Interesse.
                              Genauso wie die Vermutungen, Nadal wäre eine, mit irgendwelchen Mitteln, vollgepumpte Kampfsau. Interessiert mich nicht. Und ich bin kein Nadal-Fan, echt nicht.

Kommentar

• tamas

Angel Heredia, einstiger Drogenbeschaffer und nun Kronzeuge der US-Justiz, über die Machtlosigkeit der Fahnder, die Motive betrügender Sportler und die Mittel der Zukunft.

was ein ehem. dopinglieferant sagt der ua. auch marion jones mit doping versorgte scheint einleuchtend und realistisch zu sein. nach dem sollten aber alle im 100 m olympiafinale gedopt zu sein.

Kommentar

Lädt...