Olympia - Peking 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Ich bleib bei der Banane...schmeckt gut, tut gut und hat ne umweltfreundliche Verpackung...
    nur der Typ aus der alten Allianz-Werbung hatte wohl schlechte Erfahrungen damit...ansonsten: Volle Empfehlung!

Kommentar

• Mic74
      Insider
      • 09.04.2008
      • 345

Zitat von Benedikt
      @tchevi

du hast recht, nur ich meinte die doch so sauberen, die hier mit dem Finger zeigen und garnicht wissen, das sie jeden Tag dopen und bei Dopingkontrollen positiv getesten waeren
      nicht gerade sehr schmeichelhaft, dass du uns für so belämmert hälst.

Unterscheidung von Breiten und Profisport muß trotzdem sein.
      d.h. nicht, dass ich Doping im Breitensport ok finde, aber als Breitensportler hat man nicht die medizinischen Möglichkeiten die der Profi hat.
      Darum lasse ich meinem Genger das Heuschnupfenspray und werde ihm auch weiterhin einen Kaffee einschenken.

Kommentar

• Benedikt

@Mic74

du wirst es kaum glauben, aber eine andere Meinung kann man auch ohne Beleidigungen loswerden. Ich habe tchevi recht gegeben, das es ein Unterschied mancht ob es ein Profi macht und im Focus der Oeffentlichkeit steht. Aber ich wollte den Leuten die da mit Fingern auf andere zeigen, das sie das was sie machen, als Profisportler nicht machen duerfen, damit sie nicht positiv getestet werden, und da faengt es mit drei Kaffee an und endet mit Nasenspray und Kopfschmerztabletten
        Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2008, 08:02.

Kommentar

• lemmie

Zitat von Benedikt
          @tchevi

du hast recht, nur ich meinte die doch so sauberen, die hier mit dem Finger zeigen und garnicht wissen, das sie jeden Tag dopen und bei Dopingkontrollen positiv getesten waeren
          Wenn man ohne Wissen dopt, ich bleibe mal bei Deinem Beispiel mit den Kaffee, dann ist doch da aber eine klitzkleiner Unterschied zu geplantem, minutiös durchgeführtem Doping, oder ?

Wobei, klar, Unwissen schützt nicht vor Strafe, aber vorsätzliches Doping mit einem ganzen Stab von Medizinern wie z.B. T-Com bei der Tour de France, sit doch ein anderes Kaliber.

Mal abgesehen von der im Nachhinein ekelerregenden Saubermannkampagne über die letzten Jahre.

Kommentar

• lemmie

Zum Thema passend....
            Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

Ich will trotzdem sauber ins Punktspiel gehen:
              Weiß jemand, wieviel Tassen Kaffee ich vorher trinken darf, bzw. wieviel Zeit vorher die letzte getrunken werden darf? Ich will da nix anbrennen lassen, auch wenn's nicht kontrolliert wird.

Kommentar

• Champcoach
                Veteran
                • 01.09.2006
                • 1225

Du kannst dich mit Koffein beruhigt "dopen" und würdest damit nach einer offiziellen Kontrolle nicht gesperrt. Also rein mit den doppelten Espressos, wenn du Lust darauf hast!
                Aber nicht, dass du dann beim Seiten-/Aufschlagauslosen zu zittern anfängst und damit das ganze Match nicht mehr aufhörst!

Kommentar

• tamas

da koffein seit 2004 kein dopingstatus mehr hat darf man literweise kaffeetrinken. creatin darf man auch unbegrenzt verzehren obwohl creatin kann spürbar für leistungssteigerung sorgen. (ich habe selber mal probiert)

Kommentar

• Tomaso
                    Postmaster
                    • 15.08.2006
                    • 206

Ich hoffe das war auch nur ein Scherz in die Runde Kaffee und Schnupfenspray mit Anabolika, Wachstumshormonen, EPO etc. zu vergleichen.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von groundstroke
                      Ich will trotzdem sauber ins Punktspiel gehen:
                      Weiß jemand, wieviel Tassen Kaffee ich vorher trinken darf, bzw. wieviel Zeit vorher die letzte getrunken werden darf? Ich will da nix anbrennen lassen, auch wenn's nicht kontrolliert wird.
                      du bist mein held.
                      auch ohne kontrolle bist in deiner, wohl beispielslos, hohen klasse dopingfrei!
                      bitte lass mich eine religion nach dir benennen!

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5668

Zitat von Nightwing
                        du bist mein held.
                        auch ohne kontrolle bist in deiner, wohl beispielslos, hohen klasse dopingfrei!
                        bitte lass mich eine religion nach dir benennen!

Olli

Kommentar

• Mic74
                          Insider
                          • 09.04.2008
                          • 345

Zitat von Benedikt
                          @Mic74

du wirst es kaum glauben, aber eine andere Meinung kann man auch ohne Beleidigungen loswerden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe tchevi recht gegeben, das es ein Unterschied mancht ob es ein Profi macht und im Focus der Oeffentlichkeit steht. Aber ich wollte den Leuten die da mit Fingern auf andere zeigen, das sie das was sie machen, als Profisportler nicht machen duerfen, damit sie nicht positiv getestet werden, und da faengt es mit drei Kaffee an und endet mit Nasenspray und Kopfschmerztabletten

@Bene
                          glaube dir gerne, dass man unterschiedliche Meinungen auch ohne Beleidigungen loswerden kann. Ich habe auch deinen Post gesehen.
                          Ich fand es trotzdem nur wenig schmeichelhaft (ich zählte mich zu den Fingerzeigern), dass Du dachtest wir (die Fingerzeiger) wissen nichts von unserem "Doping".
                          Dann kam ein Absatz in meinem Post wo ich wieder auf den allg. Teil komme, wo ich eventuell schon einmal gesagtes wiederhole (mag unnötig sein, aber nun isses schon raus), es aber nicht mehr auf dein Zitat beziehe (ich hoffte das durch den Absatz sichtbar zu machen).
                          Sollte Dich mein post beleidigt haben, das war sicher nicht meine Absicht.

Kommentar

• Benedikt

Ich habe geschrieben, das die (viele viele viele Leute, nicht nur im Forum) immer auf die Sportler mit Finger zeigen, aber das sich das hier die Leute den Schuh anziehen, das versteh ich nicht.

Kommentar

• go deep!

Glückwunsch an die Herren-Hockeymannschaft zur verdienten Goldmedaille

Und sogar Belgien hat jetzt Österreich im Medaillenspiegel überholt

Kommentar

• Benedikt

super damit sind wohl die Hockeyspieler die Einzigen die im Mannschaftssport was gerissen haben

Kommentar

Lädt...