Sorry wenn ich das Thema wechsele, ich hab mich gestern gefreut fuer die deutschen Vielseitigkeitsreiter, das sie die Revanche geschafft haben, wenn man weiss, das die letztes Mal von Franzosen und Englaendern abgezockt wurden.
Olympia - Peking 2008
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Marc LANDAUER
Melzer hat bereits in einem Interview gesagt, dass das Match gg. Nadal wohl eines seiner größten Matches sein wird.
Er wird es dem Spanier nicht leicht machen und versuchen Serve-Volley zu spielen.
Sollte er das Unmögliche möglich machen, wartet aber im Semi-Finale der Sieger aus Djokovic/Monfils. Also gleich der nächste Mördergegner.Kommentar
-
Vamos JÜRGEN!!!
Melzer hat bereits in einem Interview gesagt, dass das Match gg. Nadal wohl eines seiner größten Matches sein wird.
Er wird es dem Spanier nicht leicht machen und versuchen Serve-Volley zu spielen.
Sollte er das Unmögliche möglich machen, wartet aber im Semi-Finale der Sieger aus Djokovic/Monfils. Also gleich der nächste Mördergegner.
Im Finale wartet Roger!
OK. Silber is auch schön für Österreich!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
federer is raus...ouugut, er hat nicht das tennis gespielt, dass er kann, aber blake war trotzdem sehr stark..naja
Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
MagicMat
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Herren Viertelfinale:
James Blake - Roger Federer 6:4 7:6
Fernando Gonzalez - Paul Henri Mathieu 6:4 6:4
Novak Djokovic - Gael Monfils 4:6 6:1 6:4
Rafael Nadal - Jürgen Melzer
Damen Viertelfinale:
Vera Zvonareva - Sybille Bammer 6:3 3:6 6:3
Elena Dementieva - Serena Williams 3:6 6:4 6:3
Li Na - Venus Williams 7:5 7:5
Jelena Jankovic - Dinara SafinaZuletzt geändert von Gast; 14.08.2008, 17:52.Kommentar
Kommentar