Wawrinka hat ihn nachgeäfft. Das war wohl so seine Art darzustellen, was er von den Verletzungsproblemen des Italieners hielt.
US Open 2008
Einklappen
X
-
Der Kommentator auf Eurosport ist ja im Momemt richtig wütend auf den Tennissport.
Redet so viel Mist, redet alles klein, etc.
"Und auch Nalbandian hat mal wieder seinen Spaß gehabt. Und auch Monfils. Der liebt das ja wenn er laufen darf. Hin und her und aufpassen das er nicht gegen die Wand knallt. Und wieder zurück."
"Monfils, der Mann, der seine Knochen nicht schont!"
"Monfils, der ist nicht ganz dicht, im positivem Sinne."
Unterhaltsam ist es aber.
Edit:
Bei Penetta-Petrova hat das erste Aufschlagsspiel 17 Minuten gedauert...Zuletzt geändert von vino; 30.08.2008, 22:57.Kommentar
-
Bomberman
jou, leider ist nalbandian raus ggn monfils...der fassnacht labert ja immer viel, aber leider hat er hier vollkommen recht gehabt find ich. nalbandian war nur nen schatten von sich selbst und warum monfils sich bei 5:1 im dritten zweimal aufn boden schmeissen muss obwohl er eh schon dauernd verletzt ist versteh ich auch nich...schade, das hätte nen echter knaller werden könnenKommentar
-
Das Österreicher-Syndrom hat Melzer wohl wieder mal gepackt.....http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ich hatte heute das Gefühl, daß Nalbandian bereits mit seiner Karriere abgeschlossen hat, so wie der Mann aus Vina del Mar heute agiert hat. Warum ist er eigentlich immer noch siebter der Weltrangliste, obwohl er eine Dauerkrise zu haben scheint? Faßnacht hat sich mal so richtig in Rage geredet. Was mir diesmal nicht so gut gefällt, ist der Fakt, daß die Kommentatoren nicht immer die angebrachte Neutralität und Sachlichkeit an den Tag legen. Ist mir jetzt schon einige Male aufgefallen. Auch heute wieder beim Melzer Match zum Beispiel. Unterhaltsam sind die Moderationen aber in der Tat.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wirklich ein Intressantes Match zwischen Del Potro und Simon.Ich sehe die Franzmänner ja wirklich gerne Tennis spielen.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar