US Open 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haas und Kohli
    Postmaster
    • 19.01.2008
    • 158

Das Order of Play für morgen is draußehttp://www.usopen.org/en_US/scores/s...l?promo=topnavn:
    Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von moya fan
      Bei Haas gegen Gasquet kann alles passieren. Von einem Tennisspektakel bis hin zur absoluten Enttäuschung. Beide haben eine ähnlich attraktive und offensive Spielweise. Beide schlagen eine sensationelle einhändige Rückhand.
      Da kann ich nur zu 100% zustimmen. Aber ich rechne mal mit einer geilen Partie.
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Haas und Kohli
        Postmaster
        • 19.01.2008
        • 158

Hoffentlich wird uns eurosport auch diese Partie zeigen .

Kommentar

• TTR350
          Postmaster
          • 27.04.2007
          • 219

Zumindest können wir wohl Nadal - Phau sehen- Start ist gegen 17:00 MEZ.

Wenn ich mir das Gefüge derzeit anschaue- wenn Feddi im HF ausscheidet und Djoko die US Open gewinnt - wovon ich irgendwie ausgehe - dann könnte es passieren, dass Feddi auch die Nr. 2 der Welt verliert, oder?

Es trennen die beiden derzeit 825 Punkte- wenn Djoko gewinnt, bekommt er 300 Punkte dazu, also wäre die Differenz noch 525. Verliert Federer im Finale = - 300 Punkte = Differenz 225. Verliert Federer im HF bekommt er noch 450 Punkte (?) verliert also 550 und er wäre nur noch Platz 3, mit 25 Punkten Rückstand auf Djokovic. Nadal kann natürlich noch weiter ausbauen, aber das wird wohl in 2009 wie jetzt bei den Damen evtl. mehrere Wechsel an Pos. 1 - 3 geben!

Wenn man sich das Jahr mal so revue passieren lässt.. schon irgendwie der Hammer, was mit Federer passiert ist. Unabhängig von der gigantischen Leistung eines Rafael Nadals, aber damit und den Möglichkleiten das ein eigentlich unangefochtener Roger Federer das Jahr evtl. nur als 3. abschließt, hätte ich nicht gerechnet!

Kommentar

• Haas und Kohli
            Postmaster
            • 19.01.2008
            • 158

Zumindest können wir wohl Nadal - Phau sehen- Start ist gegen 17:00 MEZ.

Du hast recht das wir das sehen könn aber,vor dem Match sind noch 2 Damenmatches .Ich denke mal nadal und phau fangen so um 21.00 Uhr MEZ an .Und auch Andi Beck können wir vielleicht gucken er spielt aufdem Grandstand als 3 Partie gegen Isner wird sehr schwer für den Andi .

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hab ich das eben im Tableau richtig gelesen, daß Gasquet jetzt gegen Almagro spielt?

Edit: Ich muß mich verguckt haben.
              Zuletzt geändert von moya fan; 25.08.2008, 19:42.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• BreiteSeite
                Neuer Benutzer
                • 19.08.2008
                • 10

Guckt grad jemand Phau - Nadal ? Find er schlägt sich richtig gut

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Unfassbar was der Phau da zusammenspielt. Leider ist Nadal zumindest in Normalform und so wird es auch mit der Leistung seines Lebens wohl nichts mit dem Sieg über Nadal werden...
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Finde ich auch richtig gut was Phau da für eine Leistung zeigt. Schade das es am Ende nicht belohnt wird.
                    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                    HEAD Microgel Prestige Pro
                    HEAD Youtek Prestige Pro
                    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Das Match ist quasi ein Spiegelbild des letzten Aufeinandertreffens der Beiden. Ganz knapper erster Satz, danach eine klare Sache für Nadal.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Robert
                        Experte
                        • 10.03.2006
                        • 625

Zitat von moya fan
                        Das Match ist quasi ein Spiegelbild des letzten Aufeinandertreffens der Beiden.
                        Wann trafen sie denn vorher aufeinander?
                        Nicht, dass sich der Eurosportkommentator als auch die Datenbanken von ATPtennis.com irren .

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Irgendwie meine ich, einige Bilder eines Duells in Wimbledon vor Augen zu haben. Ich muß mich wohl irren.

Kommentar

• Chris

Wirklich stark was Phau da spielt. Hab ihn vor kurzem noch hier in Karlsruhe beim Challenger Baden Open live gesehen und machte auch nen sehr sympatischen Eindruck

Kommentar

• HawaiianFlo

Klasse Ding,musste auch erstmal bringen bei 0-2 gegen Naddel.Bei uns in der Ecke ist er auch immer bei nem Challenger aktiv......vielleicht geht ja sogar noch ein Satz,schau mer mal
                              Kohlschreiber ist 2-0 gegen Horna vorn,mir nicht so recht,da wär mir n Sieg des Peruaners lieber

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Sag mal. was spielen denn die beiden da für Tennis ?
                                Wahnsinn dieser Phau !!!!!

Eingesprungene einhändige Rückhand, gibt's denn sowas ?????
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...